Bikefilm "Wurzeln, Dreck & Steine": Erfolgreiche Premieren und jetzt auf DVD [Gewinnspiel beendet]

Spaß vor der Haustür, jede Wurzel, jeder Stein alles persönliche Freunde o. Feinde...
Zerstörtes immer wieder neu bauen
Immer schneller werden, weiter Springen, blaue Flecken, Blut , Schweiß, Bier, Frust, Kumpels
absolute Höhen..........
 
vorhin schireb ich an
[email protected]

das hier:

oh leute,
jetzt hab ich endlich gesehen, dass der film raus is und ich will den bestellen
und es geht nur über facebook?

geht das wirklich nur über facebook (ich bin da nich angemeldet)??
es geht bestimmt auch anders
aber wie?


aber die mail kam zurück
wär nich bekannt die adresse
was mach ich verkehrt?
 
Ein Film ganz nach meinem Geschmack und der meine Einstellung 100% wiedergibt:love:
Deswegen werde ich diesen Film auch für meine Videosammlung bestellen:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
@jojo2: du hast das "und" vergessen.
wurzelndreckUNDsteine.de

;)

Nun habe ich den Inhalt deiner Mail aber auch so erhalten. :)

Du kannst wie schon versucht auch einfach ne Mail schicken, dann bekommst du die Bankverbindung und ab geht die DVD.

Grüße aus Dresden
Anton
 
danke anton
das is klasse
so mach ich das

(den link zur adresse hab ich von der website,
hatte einfach auf kontakt geklickt...)
 
Das schönste: Das ich nicht DEN Hometrail habe, sondern zwischen mehreren entscheiden und beinahe beliebig mit einer Tour verbinden kann. Und trotz schon x-mal gefahren bietet mir jeder Trail immer wieder etwas Neues :) Und das sogar noch in zwei Städten ;)
 
Raus! Raus aus dem werktäglichen Gedankentrott, raus aus dem Bürostuhl.

Rein in die Natur, in den Flow, ins Abschalten und gleichzeitig ins Voll-Da-Sein und Bemerken, dass es mich noch gibt.
 
Raus aus dem Alltag das ist schön. Auch das zusammen sein mit Freunden ist super.
Nartülich das Fahren, das "Frei-sein".
Man kann dies aber nicht in Worte fassen!
 
Flatout loose sein, nachdem man den ganzen Tag gearbeitet hat. Es so richtig krachen lassen und den Kopf freibekommen.
 
Es bedeutet einfach Freiheit!!!!!!!

8atesy7u.jpg


http://fotos.mtb-news.de/p/1417655?in=user
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schönste an unseren Dresdner Heide HomeTrails ist das jeder seine Schäden repariert, kein Müll liegen bleibt, alle und jeder dort gern gesehen ist, man sich auf Anhieb versteht und hilft und dieses ganze Paket dazu führt das wir akzeptiert sind. Was gibt es besseres als ein System das funktioniert und jeden zufrieden stellt?! Nicht zu vergessen die schönen Stunden die man mit seinen Biker Kumpels dort verbringt, gibt nix entspannenderes.

Gruß an die Downhill Fraktion :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten