UCI DHI World Cup Hafjell - Gee und Rachel Atherton gewinnen Qualifikation [Update: Fotos]

Gerade erst präsentierten wir euch die Bilder vom gestrigen Training beim vorletzten DH World Cup-Stop in Hafjell/Norwegen. Heute Nachmittag ist dann die Qualifikation ausgefahren worden, die wie schon ein Großteil der Saison von den Geschwistern Gee und Rachel Atherton gewonnen worden ist. Alle Ergebnisse haben wir in diesem Thema für euch aufbereitet, Bilder folgen später sobald sie uns vorliegen.


→ Den vollständigen Artikel „UCI DHI World Cup Hafjell - Gee und Rachel Atherton gewinnen Qualifikation [Update: Fotos]“ im Newsbereich lesen


 
Krass wie knapp der Abstand zwischen Gee und Mick ist... das verheißt einiges an Spannung, zumal Mick bei den ersten beiden Zwischenzeiten fast zwei Sekunden vorne war :eek:

Ich freu mich auf Sonntag!
 
Pah, dieser arrogante Kerl Gee war doch sicher nur der Schnellste, weil er von besseren Verhältnissen profitiert hat...

Zur Erinnerung: 4 Rennen im Kasten. Durchaus unterschiedliche Strecken. Zwei Siege und zweite Plätze, dazu nun wieder bester im Seeding Run. Einige Leute können hier gerne von Gee halten, was sie wollen: Seine Klasse sollten sie respektieren, wenn sie ernst genommen werden wollen. Und zum Ausflennen dürfen die besagten Foristen gerne eine Facebook-Gruppe "Ich find Gee Schei**e" ins Leben rufen.

Ach ja: Mit Markus Pekoll, Nick Beer und Johannes Fischbach drei deutschsprachige Runterfahrer erfreulich weit vorne. Und der Noël Niederberger ist bei den Junioren der beste Nichtenglischsprachige. Top. Freu mich auf das Rennen.
 
Der kommt bald wieder.
Nur hoffentlich nicht mehr so dominant wie früher und vielleicht dann doch auf nem anderen Fahrrad.

Fischbach auf 24, tolles Resultat!
 
Kovarik hatte Platten vorne wie viele andere...sehr schade.
Gwin ist Heime wegen Schulter...für ihn ist es eh eine Saison zum vergessen bei dem Anspruch den er haben dürfte.
Würde es echt Sick Mick gönnen,cooler Typ der es einfach verdient hat so hart wie er trainiert!
Ansonsten natürlich wie immer Daumen drücken für Sam!
 
Na auf #31 hat sich der Reifen doch auch schon verabschiedet.

Ich drücke Mick alle Daumen die hier im Haushalt sind, er hats verdient. Und Tracey bei den Damen, das wäre ein gutes Ergebnis.
 
Zurück
Oben Unten