Bergamont Swiss 4Cross Cup: Rennbericht 1. Lauf Homberg

Bergamont Swiss 4Cross Cup: Rennbericht 1. Lauf Homberg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNC9sYXJnZV9CZWlkZW5IZXJyZW5NYXN0ZXJzZ2luZ2VzZGFubnNjaG9ubWFsenVyU2FjaGVjUGV0ZXJIaXJ6ZWwuanBn.jpg
Am vergangenen Samstag startete die Schweizer Gravity Szene in die fünf Rennen umspannende Mountainbikeserie Bergamont Swiss 4Cross Cup im bernischen Homberg. Nachdem sich trotz des sehr warmen Winters alle rennbegeisterten Nachwuchs- und Profiathleten lange genug auf den Start der Saison gedulden mussten, ging es endlich los mit dem ersten Rennen im deutschsprachigen Raum.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bergamont Swiss 4Cross Cup: Rennbericht 1. Lauf Homberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das nächste mal haben wir mehr Wetterglück, der Veranstalter und auch die Strecke hätten es verdient.
 
Zurück
Oben Unten