Eurobike: Evoc 2015 – Neues Bike-Bag und Rucksäcke für jeden Einsatzzweck

Eurobike: Evoc 2015 – Neues Bike-Bag und Rucksäcke für jeden Einsatzzweck

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOS92b3JzY2hhdS0xLXZvbi0xMy5qcGc.jpg
Evoc ist für viele Biker die bevorzugte Marke, wenn es um Rucksäcke geht. Mit praktischer Fächereinteilung, integriertem Protektor, gutem Halt und nicht zuletzt gelungenem Design eroberte Evoc die Herzen und Rücken vieler Biker. Auf der Eurobike stellten die Münchner mehrere neue Rucksäcke und ein neues Bike Bag vor. An Rucksäcken kommen neu der Trail Builder - für alle, die ihre Strecken selbst pflegen und bauen; der Stage, der für beste Belüftung ohne Protektor daherkommt und der FR Porter, der für alle Pendler oder Radkuriere ausreichend Schutz bieten soll, trotz voller Alltagstauglichkeit.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Evoc 2015 – Neues Bike-Bag und Rucksäcke für jeden Einsatzzweck
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es erscheint erneut Werbung für illegale Trail's !
In anderen Beiträgen der IBC Redaktion wird erbost verkündet warum man als Biker ein so schlechtes Ansehen hat und warum BaWü völlig zurecht an der 2-Meter-Regel hält.
Der Förster wird sich freuen, wenn ich mit dem extra dafür entwickelten Rucksack mit Spitzhacke und Kettensäge in den Wald ziehe.
Wenn man dann noch ohne Schnittschutzhose und PSA im Wald angetroffen wird gibts ne ordentliche Anzeige.

Aber bravo, der Hersteller hat nen TrailBuilder Rucksack auf den Markt gebracht. Der wird sicherlich auch kein Schnäppchen werden und bei dem Preis die ölversiffte Kettensäge draufpacken... herrlich !
 
Und es erscheint erneut Werbung für illegale Trail's !
In anderen Beiträgen der IBC Redaktion wird erbost verkündet warum man als Biker ein so schlechtes Ansehen hat und warum BaWü völlig zurecht an der 2-Meter-Regel hält.
Der Förster wird sich freuen, wenn ich mit dem extra dafür entwickelten Rucksack mit Spitzhacke und Kettensäge in den Wald ziehe.
Wenn man dann noch ohne Schnittschutzhose und PSA im Wald angetroffen wird gibts ne ordentliche Anzeige.

Aber bravo, der Hersteller hat nen TrailBuilder Rucksack auf den Markt gebracht. Der wird sicherlich auch kein Schnäppchen werden und bei dem Preis die ölversiffte Kettensäge draufpacken... herrlich !

Man kann auch viel Schwachsinn in alles möglche interpretieren.

Grüße.
 
Aber bravo, der Hersteller hat nen TrailBuilder Rucksack auf den Markt gebracht. Der wird sicherlich auch kein Schnäppchen werden und bei dem Preis die ölversiffte Kettensäge draufpacken... herrlich !
Auch wenn der Spruch uralt ist, aber: Qualität hat seinen Preis. Und bei EVOC bin ich bereit den Preis zu bezahlen. Mein FR Tour hält seit circa zwei Jahren jeder Belastung stand und da geht nix kaputt! Der Protektor durfte auch schon zeigen dass er sinnvoll ist und meinem Rücken geht es wunderbar!
Zum Thema Dreck: Gehört doch irgendwie zu diesem Sport dazu. Und Öl von der Kettensäge im Außenfach des Rucksacks schmälert ja dessen Leistung nicht und kann auch wieder entfernt werden. Meiner Meinung nach also nicht ganz so schlimm...
 
Auf die Idee mit der Extra-Rolle, damit man die Travelbags auch als Rollkoffer benutzen kann, hätten sie aber ruhig früher kommen dürfen. Hätte mir die eine oder andere schweißtreibende "Wanderung", wo ich mein Bike durch Terminals und zur S-Bahn ziehen musste, vereinfacht. Na ja besser spät als nie. Noch besser wäre eine Upgrade-Option. Lässt sich da irgendwas machen? :daumen:

Und es erscheint erneut Werbung für illegale Trail's !
In anderen Beiträgen der IBC Redaktion wird erbost verkündet warum man als Biker ein so schlechtes Ansehen hat und warum BaWü völlig zurecht an der 2-Meter-Regel hält.
Der Förster wird sich freuen, wenn ich mit dem extra dafür entwickelten Rucksack mit Spitzhacke und Kettensäge in den Wald ziehe.
Wenn man dann noch ohne Schnittschutzhose und PSA im Wald angetroffen wird gibts ne ordentliche Anzeige.

Aber bravo, der Hersteller hat nen TrailBuilder Rucksack auf den Markt gebracht. Der wird sicherlich auch kein Schnäppchen werden und bei dem Preis die ölversiffte Kettensäge draufpacken... herrlich !
Evoc ist auch in Kanada und USA eine sehr große Marke. Und da gilt nunmal "no dig, no ride"
 
Sicher ein qualitativ hochwertiger, durchdachter Rucksack, der jedes Gramm seiner Nylonfasern wert ist und die Coastal Crew hat auch endlich ein adäquates Transportmittel für Hacke, Säge und Co. aber so ein Ding auf der Eurobike und somit für den deutschen/europäischen Markt vorzustellen, hm ich weiß nicht…
 
Dieser Overall schaut einfach nur peinlich aus. Der Schritt hängt auf der Höhe der Knie? Wie will man denn damit Radfahren, geschweige denn arbeiten können?
 
Und es erscheint erneut Werbung für illegale Trail's !
In anderen Beiträgen der IBC Redaktion wird erbost verkündet warum man als Biker ein so schlechtes Ansehen hat und warum BaWü völlig zurecht an der 2-Meter-Regel hält.
Der Förster wird sich freuen, wenn ich mit dem extra dafür entwickelten Rucksack mit Spitzhacke und Kettensäge in den Wald ziehe.
Wenn man dann noch ohne Schnittschutzhose und PSA im Wald angetroffen wird gibts ne ordentliche Anzeige.

Aber bravo, der Hersteller hat nen TrailBuilder Rucksack auf den Markt gebracht. Der wird sicherlich auch kein Schnäppchen werden und bei dem Preis die ölversiffte Kettensäge draufpacken... herrlich !
Ich würde wirklich gern mal wissen wie das ist, wenn man grundsätzlich alles scheiße findet. Das muss doch total erbärmlich sein... Mi mi mi alle sind doof nur ich nicht mi mi mi :rolleyes:

Zu Evoc: Die Sachen sind nicht billig, aber die Qualität rechtfertigt das wieder. Hab den 20l Freeride-Rucksack seit 2 Jahren im Dauereinsatz, da ist immer noch NICHTS dran, alle Nähte, Reißverschlüsse etc sind tip top :daumen:
 
Und es erscheint erneut Werbung für illegale Trail's !
In anderen Beiträgen der IBC Redaktion wird erbost verkündet warum man als Biker ein so schlechtes Ansehen hat und warum BaWü völlig zurecht an der 2-Meter-Regel hält.
Der Förster wird sich freuen, wenn ich mit dem extra dafür entwickelten Rucksack mit Spitzhacke und Kettensäge in den Wald ziehe.
Wenn man dann noch ohne Schnittschutzhose und PSA im Wald angetroffen wird gibts ne ordentliche Anzeige.

Aber bravo, der Hersteller hat nen TrailBuilder Rucksack auf den Markt gebracht. Der wird sicherlich auch kein Schnäppchen werden und bei dem Preis die ölversiffte Kettensäge draufpacken... herrlich !


Geil wenn Leute Angst haben, das andere Leute schlecht über sie denken und was dann für ein dummes Gesabbel dabei raus kommt. Ich Wohne in Freiburg fahre hier seit 12 Jahren und davor schon einige Zeit im Saarland.(Wo der Förster uns sogar oft zu gesehen hat). Ich habe hier so oft Kontakt mit dem Förster und man stelle sich vor, immer wenn ich mit einer Schaufel im Wald stehe.( Er überwacht mich bestimmt) Probleme hatte ich noch nie und er auch nicht und wenn es mal nicht passt klärt man dies. Nur dieses ständige Rumgeheule ist einfach .... bbbffffff !!!! Denn einige Förster halten die 2 Meterregel selber für Schwachsinn. Mann muss ja keine Bäume fällen und mit dem Bagger in den Wald fahren ........
z.B. Snowboarder sind heute immer noch nicht so beliebt na und ???
Vor allem immer dieses Image gesabbel. Kein Zusammenhalt mehr und nur noch material Narzissmus im Walt. Schlimm was für Leute zu dem Sport kommen. Für alle Unwissenden Dakine hat schon vor 7 Jahren einen Builderback auf den Markt geworfen !!! Da hat niemand etwas gesagt und heute spinnen viele rum ?!? zu viele !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rucksäcke gefallen mir grundsätzlich ja ganz gut, ich fahre auch schon länger mit einem Evoc in der Gegend rum, aber ich find immer noch deren Tragesystem ziemlich erbärmlich. Die Teile tragen sich nur solange bequem wie da fast nichts an Zuladung drin ist.
Daher finde ich den Trail Builder ja interessant, soll dem Video nach ja ausdrücklich auf viel Zuladung ausgelegt sein. Man darf gespannt sein, vorallem auch auf die irrsinnigen Preise und die Lieferbarkeit...das dauert nach der Ankündigung ja immer gern was länger.
 
ich hab das Gefühl bei Evoc ist der Preis das einzig unerfreuliche... Die Dinger wirken doch sehr durchdacht und scheinbar sind die meisten äußerst zufrieden mit den Dingern. Also sparen oder reich werden ;)
 
das mit der 3. rolle am travel bag habe ich auch schon versucht.

das Problem jedoch war dass der Bodne sich durchgebogen hat wenn das bag mit Rad und Klamotten befüllt war und so dann am Asphalt schliff...
 
na das ist mal nett :daumen::D

-Träger verbessert
-robuste Version (Trailbauer Version)
-ein Stadtrucksack, der wasserdicht ist, den Rücken trockener hält, ein gepolstertes Fach + extra Fach für 17" Notebooks besitzt

Wo findet man Preise?
 
Zurück
Oben Unten