Neu von Trickstuff: Bio-Bremsbelags-Einschleif-Paste BBBESP [PM]

Neu von Trickstuff: Bio-Bremsbelags-Einschleif-Paste BBBESP [PM]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMy9iaW8uanBn.jpg
Wozu, wieso, warum? Jeder schlechte Mountainbiker kennt das: Es geht bergab, man bremst, man bremst, man bremst – aber früher, als es einem lieb sein kann, sind die Scheibenbremsbeläge verglast. Man steht im Wald und hofft auf Hilfe von ganz oben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neu von Trickstuff: Bio-Bremsbelags-Einschleif-Paste BBBESP [PM]
 
Zuletzt bearbeitet:
...und es hilft gegen meine pickel!

ich trage den pototypen solch eines tütchens schon seit zwei wochen im rucksack bei mir
hat sich bisher voll bewährt und ist nun im dauertest

einfach genial: einmal aufgebraucht, muss man sich nur nach mutter erde bücken und kann das handliche plastiktütchen gleich wieder nachfüllen
 
Ist das auch für mein Enduro geeignet? Und kann ich das dann auch auf meinem Fat-Bike verwenden, oder brauch ich dann 2 verschiedene?
 
Man weiß doch ein Jahr lang, dass alle darauf warten, irgendwie (warum auch immer) auf den Arm genommen zu werden. Und dann so was?

Wenn schon, denn schon. Eine Hommage an die gute, alte Zeit:
 
Also den Aprilscherz mit dem verstellbaren Vorbau namens Brever von Rock Shox letztes Jahr war doch etwas besser.
Der Aprilscherz für dieses Jahr kam ja schon etwas früher: die 15x110 Achsen.
 
Also ich nehme immer feingemahlene Nusschalen, erfüllt den gleichen Zweck. Für 160er Scheiben Erdnuss-, für 180er Haselnuss- und für 203er Walnussschalen.
Paranussschalen waren zu abrasiv und sind wohl nur bei Nicht-Edelstahl zu gebrauchen.
 
Habe schon ein paar Tüten hier. Ein wahres Multitool, auch gut zum Entlacken (Erdpampegestrahlt) oder für das Tuning der Primeln geeignet. Team CRC setzt es wohl auch schon ein, dann aber aus dem praktischen Biotonnevorratsbehälter.
 
nichts geht über die den verstellbaren vorbau von syntace, der heute vor paar Jahren präsentiert wurde. :o)
 
Zurück
Oben Unten