Fettes Fatbike-Treffen im Westen (Teil 2, in 53773 Hennef)

Trail Surfer

Trailhakk in Merarno
Registriert
19. März 2004
Reaktionspunkte
14.507
Ort
Köwi
Hallo Leute!

Was für ein Tag, heute! Wow! Sonne, trockene Trails und insgesamt 13 Fatbiker und ihre dicken Begleiter (das geht doch schon als halbe Jam durch und somit auch als eigene Veranstaltung; mit der Bitte an das Forum-Team, aus gegebenem Anlass, diesen Thread nicht zu verschieben - danke!)

Angeregt vom ersten Fatbiketreffen in unserer Region, welches im Juli stattfand und von @Holland toll organisiert wurde, habe wir uns aufgemacht um eine solche Runde für einen größeren, interessierten Kreis von Fatbiker auch bei uns in Hennef einmal stattfinden zu lassen.

Es gab sehr schnell einige neugierige Leute, die sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wollten; einmal die passenden Nasen zu den 10 Schreibfingern kennenzulernen.

Und so konnte wir heute 7 Gäste, mit Anreise bis über 200 Kilometer begrüßen. Herrlich, was ein Spaß!
Die Trails haben allen wohl viel Freude gemacht und es ist aus dieser Runde auch nur mehr Sympathie geworden, die sicherlich dazu beiträgt, hier im Forum in Zukunft noch bewusster miteinander umzugehen.

Am Start begrüßen konnte wir @Bowralph @criscross @dorfmann @Holland @Lenne-Blade @skaster und @Vighor.
Aus unserer Sonntagsrunde meine Co-"Pilotin" @akimam @anti89 @cruisingfix @Ghostrider17 meinereiner @Trail Surfer und einen nicht im Forum aktiven Gast.

Zu der Runde an sich dürfen sich gerne alle aus diesem Kreis äußern, auch was euch am besten gefallen hat; damit wir das in eine mögliche Wiederholungsrunde mit einbauen können.

Hier erst einmal einige Fotos vom Start und zwischendurch. Soweit erst einmal ohne Namensnennung (kann ja noch nachgeholt werden, bei Einverständis derjenigen...).

Ich sage auch an dieser Stelle ein fettes Dankeschön an euch alle, die ihr diesen Tag zu etwas besonderem in meinem noch kurzen Fatbiker-Leben gemacht habe!

Viele Grüße, und auf bald, in diesem Forum, in diesem Thread. Euer Rene


P.S.: Es wird sicher noch andere Bilder und auch ein paar Videos zu sehen geben, freut euch drauf.:daumen:
 
Bilder.

1checkagruppeohne.jpg

Gruppenfoto 1

1checkagruppemit.jpg

Gruppenfoto 2.

1checkamicha.jpg

1checkahennefernachwuchs.jpg

1checkapeter.jpg

1checkalenne.jpg

1checkaweltmeister.jpg

1checkavighorcriscross.jpg

1checkaGero.jpg

1checkaskasterholland.jpg
1checkatalk.jpg
 

Anhänge

  • 1checkagruppeohne.jpg
    1checkagruppeohne.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 55
  • 1checkagruppemit.jpg
    1checkagruppemit.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 70
  • 1checkamicha.jpg
    1checkamicha.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 63
  • 1checkahennefernachwuchs.jpg
    1checkahennefernachwuchs.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 47
  • 1checkapeter.jpg
    1checkapeter.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 28
  • 1checkalenne.jpg
    1checkalenne.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 30
  • 1checkaweltmeister.jpg
    1checkaweltmeister.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 42
  • 1checkavighorcriscross.jpg
    1checkavighorcriscross.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 33
  • 1checkaGero.jpg
    1checkaGero.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 30
  • 1checkaskasterholland.jpg
    1checkaskasterholland.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 41
  • 1checkatalk.jpg
    1checkatalk.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 35
Mist, das ist ja völlig an mir vorbei gegangen, ich sollte wieder häufiger ins Forum schauen. Auf ein Fatbike-Treffen hätte ich auch mal wieder Lust.
 
Hallo zusammen, auch von mir nochmal "Daumen rauf" für diesen Tag.
Wetter genial, Mitfahrer Top, Tour abwechslungsreich mit vielen schönen Trails.
Aus meiner Sicht für jeden was dabei.
@Trail Surfer und @akimam, Top Job!
Bin gerne wieder dabei.
Hier noch ein paar Bilder von mir, die GoPro Schnipsel dauern noch.
IMG_20151004_191854.jpg
IMG_20151004_182002.jpg
IMG_20151004_182746.jpg
IMG_20151004_183034.jpg
IMG_20151004_183949.jpg

Grüße Lenne
 

Anhänge

  • IMG_20151004_191854.jpg
    IMG_20151004_191854.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20151004_182002.jpg
    IMG_20151004_182002.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20151004_182746.jpg
    IMG_20151004_182746.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20151004_183034.jpg
    IMG_20151004_183034.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20151004_183949.jpg
    IMG_20151004_183949.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 43
Was soll man da noch ergänzen. Leute, Wetter und Trails - perfect day!
Der Ritt über den Hot Ski Ming Pfad und dann noch die zwei netten Spielplätze am Schluss. Keine Frage, beim reloaded wäre ich dabei. Danke!

Gruss
Holland.
 
Spielplatzfotos, Kaldauener Grube.

1checkasteinbruchfattyrotte.jpg

1checkasteinbruchholland.jpg

1checkasteinbruchlenne.jpg
1checkasteinbruchskaster.jpg

1checkasteinbruchstefan.jpg
 

Anhänge

  • 1checkasteinbruchfattyrotte.jpg
    1checkasteinbruchfattyrotte.jpg
    257 KB · Aufrufe: 38
  • 1checkasteinbruchholland.jpg
    1checkasteinbruchholland.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 55
  • 1checkasteinbruchlenne.jpg
    1checkasteinbruchlenne.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 41
  • 1checkasteinbruchskaster.jpg
    1checkasteinbruchskaster.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 46
  • 1checkasteinbruchstefan.jpg
    1checkasteinbruchstefan.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 47
Was soll man da noch ergänzen. Leute, Wetter und Trails - perfect day!
Der Ritt über den Hot Ski Ming Pfad und dann noch die zwei netten Spielplätze am Schluss. Keine Frage, beim reloaded wäre ich dabei. Danke!

Gruss
Holland.

dem läßt sich eigentlich nix mehr hinzufügen :daumen:

auch von mir nochmal vielen Dank an @Trail Surfer & @akimam
für's guiden und das after race ahhhh...Tour Bier :daumen:
 
Sehr schöne Bilder, die machen Lust auf mehr. Wenn es sich in dem 200km Umkreis um den Donnersberg bewegt, würde ich den Weg wohl das nächste mal auf mich nehmen ;)
 
Schade, war dieses Wochenende an der Mosel unterwegs. Wenn es dieses Jahr noch einen Termin gibt, werde ich versuchen auch mal dabei zu sein.
 
Zurück
Oben Unten