Friends-Treffen 2016 - Wartezimmer

Schöne Idee mit dem Laberthread! Ich werf nochmal als Erinnerung an den PP Trail meine Videos in den Raum. Dann können wir dies fahrtechnisch studieren und wissen was kommt.



Im Vinschgau News Thread wurde ich immer von irgendwelchen Spezialisten beschuldigt, dass ich den Fuß rausgestellt hätte um um die Kurven zu rutschen. Ich fahr Clipless und da ging der Fuß garantiert kein Mal auf den Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch gleich direkt ne Frage. Der Tschillitrail ist doch jener mit dem Rockgarden oder? Ich war irgendwie immer verwirrt weil ich ein Video damals vorab geschaut hab und dachte das sei der Sunnybennytrail aber das Stück was ich suche, war nicht drin.
 
Du hast aber schon Talent vorbeizukommen wenn i ned da bin :aufreg:
Bin zwar bei 'unserem Kunden', aber leider am Standort in Hessen... :ka:
 
Ich muss erst mal schauen was ich bis dahin für ein Auto hab. Wollte mir eigentlich erst irgendwann im Frühjahr ein neues bzw anderes holen. :wut:
Aber den T3 Bus hab ich ja zur Not auch noch :D
 
Geht das denn mit dem Smart? Hab schon überlegt mir übers Geschäft einen günstig zu holen und dann eben nen Heckträger ran zu machen. Aber muss erst mal schauen ob und wie das geht. :lol:
 
Ist bei mir auch eingetrudelt.
Morgen muss ich mich dringend um einen Termin beim Doc kümmern. Möchte im Winter meine Hand wegen dem Karpal-Tunnel operieren lassen.
 
Ja klar kann ich das machen @Barcode ;)
Ich kanns aber erst ca. 3-4 Wochen vorher fix sagen ob das klappt mit dem Urlaub in der Woche vorher.
 
Ist zufällig jemand aus dem Raum München oder Ulm auch mit von der Partie? Würde noch nach einer Mitfahrgelegenheit suchen oder ich muss auch probieren das bike in meinen Smart zu verpacken :confused:
 
Zurück
Oben Unten