YT Industries 2016: Neues Tues & Capra vorgestellt

YT Industries 2016: Neues Tues & Capra vorgestellt

YT Industries präsentiert die Bikes für 2016: Die Top-Versionen von Capra und Tues kommen im neuen Jahr mit Fox-Fahrwerk, in den günstigeren Varianten setzt man nach wie vor auf RockShox-Federelemente. Die Ausstattung orientiert sich insgesamt mehr in Richtung Renneinsatz - und dazu gibt es natürlich auch neue Designs für das neue Modelljahr. Alle weiteren Informationen zu Capra und Tues 2016 gibt es direkt von YT:

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Industries 2016: Neues Tues & Capra vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Teamfahrer gibts halt auch nicht gratis.

Eine Billigmarke ist YT schon länger nicht mehr. Aber von anderen Marken bekommst um das Geld vom Topmodell grad mal ein Frameset.
 
Bin mal gespannt wie sich das Carpa Cf Pro mit der 180 fox an der Front und dem Fox Float X2 hinten im Uphill so schlägt
 
Der Text liest sich schrecklich!

Ist das ne Produktinformation von nem PR-Mann?


Korrekt. Dass es sich um eine Werbeanzeige von YT handelt steht sogar etwas verschlüsselt am Anfang des "Artikels": "Alle weiteren Informationen zu Capra und Tues 2016 gibt es direkt von YT".

Solche Advertorials sind hier ja üblich. Die Kennzeichnung als Werbeanzeige ist klein und leicht zu übersehen, so ist das von den Firmen ja auch gewünscht. Damit soll der Eindrucl enstehen es handelt sich um einen redaktionellen Beitrag.
 
"Die FOX 40 Float Factory und der FOX Float X2 Factory geben ein super Gespann ab, das in Kombination mit den toughen Anbauteilen der perfekte Partner fürs nächste Rennen ist: Carbon-Laufräder, – Kurbel und -Lenker halten das Gewicht schön niedrig und die Geschwindigkeit hoch."

Na denn. Prost!
 
"...bis hin zu Einstiegsbikes für Young Talents"

Finde neben dem Tues AL diesbezüglich nix...

Das Capra AL wurde ja schon im Herbst präsentiert, dass geht bei 2300€ los. Kann man also noch zählen.
Aber ansonsten stimm ich dir voll zu. Selbst ich könnte mir die Räder nicht ohne weiteres leisten und ich geh brav arbeiten...
 
Schade, dass das Pro jetzt Mavic Läufräder hat!

Aber gut, dass man Frankreich wenigstens was die Federelemente angeht den Rücken gekehrt hat. Wobei es einerseits auch schade ist, dass man jetzt kaum noch Komplettbikes mit BOS Federelementen kriegt.

Bin gespannt auf den ersten Test! Schade, dass es das CF immer noch nicht als XL gibt muss ich wohl doch das AL Comp nehmen!

Wobei der Spec vom CF Pro Race echt geil ist!
 
Zurück
Oben Unten