Cube Global Squad: Matt Walker und Greg Williamson wechseln zu Cube

Nach den Spekulationen der vergangenen Wochen steht es nun fest: In der kommenden Saison werden der Schotte Greg Williamson und der Neuseeländer Matt Walker für das Cube Global Squad im Downhill-Weltcup an den Start gehen.


→ Den vollständigen Artikel "Cube Global Squad: Matt Walker und Greg Williamson wechseln zu Cube" im Newsbereich lesen


 
Ob dann auch so Schräglagen wie mit dem Specialized gefahren werden von Matt Walker? Auf jeden Fall ein guter Schritt um auch in den USA und anderen Märkten zu expandieren!

Aber das heißt ja dann quasi das das mit Gwin auf YT so gut wie sicher scheint auch wenn der sagt er darf noch nichts sagen...

http://www.pinkbike.com/news/aaron-gwin-world-cup-update-2016.html

Glaube war noch nie so eine Spekuliererei wie dieses Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung von Cube zwei Fahrer im Team zu haben, die regelmäßig in die Top30 fahren können. Englischsprachig schadet auch nicht, wenn man international expandieren will. Sind auch noch jung genug, um sich mit dem Team weiterzuentwickeln. Passt, auch wenn es den einen oder anderen Gwin-Träumer enttäuschen wird.
 
Zurück
Oben Unten