Suche Suche XTR STI M900 / Cantibremse

Jed

Schrauber
Registriert
8. Oktober 2015
Reaktionspunkte
89
Ort
Mainhatten
Suche noch 1 Paar ST-M900 und ein Paar Canti Bremsen, Zustand so das man die XTR Schrift noch erkennen kann und beide Gummiabdeckungen am STI dabei sind, Aufkleber sind nicht so wichtig, aufgrund von dem Überangebot an dreistelligen Verkaufspreisen bei den Kleinanzeigen suche ich welche die man für einen Zweistelligen Betrag erwerben kann, gerne nehme ich auch welche die nicht mehr Schalten oder Überholt werden sollten weil sie schon eine weile rumliegen :D

Falls jemand so etwas in der Krimskram Kiste liegen hat möge er sich bitte melden.

Besichtigung/Abholung im Rhein-Main Gebiet wäre mir am liebsten.

Gruß Jed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine gute FC-M 560 Kurbel mit Kettenblättern übrig. Kurbellänge ist 170mm. Fast keine Dips, Schriftzüge beide gut. Kannst du für 25 Schekel haben.
Grüße von Ralf
 
Hab eine gute FC-M 560 Kurbel mit Kettenblättern übrig. Kurbellänge ist 170mm. Fast keine Dips, Schriftzüge beide gut. Kannst du für 25 Schekel haben.
Grüße von Ralf
Ich suche eine 175mm wenn ich wieder erwarten keine finden sollte komme ich auf dich zurück.

Was ist ein pull up werfer? Ich hätte einen down swing, down pull in 28,6mm in gebrauchten zustand.
Gruß
Gemeint ist der FD-M561 Zug von Oben
 
Hat die LX 560-Kurbel Compact oder Standard-LK? Ich hätte eine in Compact.
Welchen Durchmesser soll der Umwerfer haben? Ich glaube ich habe einen in 28,6
 
Einzelner linker 560er STI ohne Mäusekino sollte in gut hier rum liegen.
Umwerfer muss ich schauen.
Kurbel in 175mm ja, aber zum Aufbereiten (beide Schriftzüge gut, aber auch Lackschäden...560er waren lackiert und kann man leicht optisch reparieren...
Bilder bei Interesse morgen.
Gruß,
Dietrich
 
Hallo.
So hier der linke 560er STI:

Guter Zustand, lediglich der Konterring vom Bremszugeinsteller hat Flugrost.
Noch drei Bilder in meinem Sale Ordner.
17€ inkl.Versand

Die Kurbel, die ich noch hab ist eine 170er und hat Lackschäden und Kratzer, aber die Schriftzüge sind top.

Umwerfer hab ich nicht.

Gruß,
Dietrich
 
Hallo.
So hier der linke 560er STI:

Guter Zustand, lediglich der Konterring vom Bremszugeinsteller hat Flugrost.
Noch drei Bilder in meinem Sale Ordner.
17€ inkl.Versand

Die Kurbel, die ich noch hab ist eine 170er und hat Lackschäden und Kratzer, aber die Schriftzüge sind top.

Umwerfer hab ich nicht.

Gruß,
Dietrich

STI ist schonmal erledigt :daumen: Danke fürs nachschauen !
 
Ok. Schau' mal ins entsprechende Album hinter dem Foto. Es ist eine 34,9er Schelle und meiner Erinnerung nach "Zug von oben". Dafür habe ich akut keine Verwendung, und für 'n 10er kannst Du den haben.
 
Vorsicht die frühen 560er Umwerfer für die LK 110/74 Kurbeln (nicht Compact) haben einen längeren Käfig, der weiter runterreicht.
Bild kann täuschen...
 
Hi, danke für's Angebot, ich suche eine mit Kettenblättern und sie muss Schwarz sein, Schriftzüge sollten noch ok sein.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten