stylisches Rennrad-Outfit

Registriert
27. Mai 2012
Reaktionspunkte
27
Ort
Bayern
Servus,

ich bin auf der Suche nach stylisch, lässigen Rennrad Klamotten..
z.B. im Stil von Rapha... (nur nicht so teuer)...
..oder auch was ausgefallenes wie z.B. Punktemuster etc..
Keine Racing-Trikots..

Vielleicht kennt ja jemand ein paar kreative Seiten oder Shops die sowas anbieten oder weiß wo man sowas beziehen kann.

Würd mich freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß:bier:
 

Anzeige

Re: stylisches Rennrad-Outfit
upload_2016-4-24_23-20-58.jpeg

sowas in etwa...
 

Anhänge

  • upload_2016-4-24_23-20-58.jpeg
    upload_2016-4-24_23-20-58.jpeg
    6,4 KB · Aufrufe: 170
Verstehe ich auch grade nicht, man mag ja wegen dem Rapha-Stil unterschiedlicher Meinung sein, jedoch was ist da Problem sich in den jeweiligen Klamotten selbst zu gefallen, ... und ja auch am Renner? ... oder ist wieder die Gruppe grölender MTB - Helden unterwegs ... Asphalt Teufelszeug und so,... sry Jungs/Mädls aber das Zweirad gibts halt mehr Variantionen und Ausprägungen her.
 
Über den weiteren Verlauf eines Thread entscheidet leider allzu oft die erste Antwort.

Zum Thema beitragen kann ich leider nix, habe weder mit Rennrad, noch mit stylischen Klamotten was am Hut.:D
 
Erst mal solltest du verstehen, dass der Preis essenziell entscheidend über den Style-Faktor ist. Alles andere ist nebensächlich.
Echte Styleprofis lassen das Preis-Etikett dran und waschen die Klamotten nicht (lieber neu kaufen, ein verwaschenes Preisschild fällt sofort auf!)
 
Jetzt hab ich erstmal geschaut was Rapha für Klamotten macht... Ich dachte unweigerlich an den wahren König von Mallorca und hab mich schon gefragt ob man auf dem Renner jetzt mit Tenniskleidung fährt.
Ich trage auf dem Rennrad meist Naturhaar-Bein und Armlinge, Trikots gerne Northwave (Skeleton ist richtig gut), dazu schwarze oder schwarz weisse Bibs... Wichtig ist eigentlich nur bergab den Gewichtsvorteil auszuspielen, da spreche ich aus Erfahrung (Stichwort Hangabtriebskraft)
Wo man so hippe Klamotten in günstig oder mit Punkte herbekommt weiß ich leider nicht, bin vermutlich nicht lässig genug (und mir ist funktional ehrlich gesagt wichtiger, aber Kacke aussehen soll es schon nicht)
 
Servus,

ich bin auf der Suche nach stylisch, lässigen Rennrad Klamotten..
z.B. im Stil von Rapha... (nur nicht so teuer)...
..oder auch was ausgefallenes wie z.B. Punktemuster etc..
Keine Racing-Trikots..

Vielleicht kennt ja jemand ein paar kreative Seiten oder Shops die sowas anbieten oder weiß wo man sowas beziehen kann.

Würd mich freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß:bier:


Wenn du kein Racing Trikot willst ,solltest Du evt mal bei den diversen MTB Shops bzw Shops im Netz gucken ..Google hilft einem da schon oft weiter ...Aber nen Schlabber Look auffem Renner ,macht absolut kein SINN ..auch als Hobby Biker nich ..da es einfach zu Wind anfällig is

Mal abgesehen ,sehen die Rapha Klamotten nach nix aus ..
 
Habe noch niemals nicht "stylische" Rattklamotten gesehen, weder hier noch dort.
Ehrlich, rattfahn macht Schbass, aber schön isset nich. Ganich, kein bisschen.
 
Es soll echt Leute geben die sich über komische Antworten bezüglich einer Frage zu RR-Klamotten in nem MTB-Forum wundern .... :heul:
 
Fairerweise muss man sagen, dass über eine Anfrage bezüglich MTB Klamotten mit den Eigenschaften "stylish lässig" und "ähnlich TLD nur billig" ähnlich hergezogen worden wäre.
 
Zurück
Oben Unten