Gardasee: Wer ist vom 02/05 bis 06/05 vor Ort?

belgiummtb

Endurist
Registriert
19. Februar 2012
Reaktionspunkte
273
Ort
Moresnet
Hallo,

Ich werde dieses Jahr (wie fast jede zweite Jahr) zum Gardasee aufbrechen (mit der Familie) und dieses Jahr auch zum ersten mal das Bike mit nehmen. Meine "Base" ist in san nezo de Montagna, ca 5 km von Prada, wo ich dann auch den Lift nehmen möchte um hoch zum Monte Baldo zu kommen.

Mein plan wäre es den 601er zu fahren mit Endung in Navene (also ende ich auf den 6er??) und den 651 der am Refugium an der Terrasse startet. Ich würde gerne die Tôuren früh morgens Starten, um nachmittags bei der Family zu sein. Meine bessere hälfte mag nur nicht den Gedanken das ich dort alleine unterwegs bin, wobei man wahrscheinlich nie alleine dort unterwegs ist :)

die touren würde ich am 03 und am 05/05 planen, wie gesagt mit abreise früh morgens gegen 08h30.

wer eventuell Lust hätte sich mir anzuschließen, oder wer auch schon was geplant hat und lust hat einen "neuen" mit zu nehmen kann sich gerne melden!

Wäre es sinnvoll diese "Supertrail Karte" zu kaufen, oder reichen Standard bergkarten aus?

Gibt es evenutell eine schöne Traillastige tour in der nähe von Prada oder San nezo?

Zu meinem Profil, ich werde mit dem Enduro (speci 29) vor ort sein, liebe flowige trails mit paar sprüngen und gewissen technischen reiz ohne das es zum extrem BBS werden muss oder alle 15m ein umsetzer verlangt wird. Mittelgute Kondition!

danke euch!
 
... wo ich dann auch den Lift nehmen möchte um hoch zum Monte Baldo zu kommen.

Wäre es sinnvoll diese "Supertrail Karte" zu kaufen, oder reichen Standard bergkarten aus?

Gibt es evenutell eine schöne Traillastige tour in der nähe von Prada oder San nezo?

So viel ich weiß, wird der Lift renoviert; da wirst Du drauf verzichten müssen.

Was gibt ist Bus&Bike Garda-Prada; aber auch erst ab Juni.
Die Supertrail Karte lohnt sich m.E. überhaupt nicht, und ist gemessen am gebotenen maßlos überteuert.

Traillastige Touren gibt es jede Menge ( z.B. die Paola Pezzi Trails).
Ach ja - der Ort heißt übrigens San Zeno!
 
hey

danke dir! das ist schon mal gt zu wissen! da wird das Shuttle natürlich schwieriger :/ na ja Lösungen gibt es immer. Und genau der Ort heißt San Zeno, Buchstaben Dreher :D
 
image.png

Von Malcesine geht doch auch einer, oder?
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    755,4 KB · Aufrufe: 34
Bin das erstemal am Gardasee und das mit Frau. Daher schöne Bootsfahrt und Lift, abwärts habe ich bisher keinen Plan:ka:
Was könntest mir Vorschlag?
 
Ich denke ich fahre mit dem Auto nach malcesine und fahre dann denn 601 und Ende auf dem 6er! Umfahre dann eventuell den monte altisimo!

Wäre eigentlich komplett gebikt vom prada Lift aus aber dieser ist ja leider zu. Und 20km hin und 20 zurück ohne Auto wird Heavy
 
genau ins Detail findest im anderen threat oder halt karten kaufen oder selber im netzt zusammen stellen. sollte aber nicht so schwer sein wenn du einmal oben bist was zu finden ;)
 
Zurück
Oben Unten