Propain Friends Stammtische

Chief-Roberts84

Former Marketing Ninja
Registriert
13. Juli 2006
Reaktionspunkte
9.293
Ort
Oberbayern
Unsere Wiener Freunde haben uns zu regionalen Friends Stammtischen animiert. Den Anfang machen wir in meiner Heimat (naja fast zumindest ;) ), dem schönen Altmühltal.

Der Tour startet in Kipfenberg, direkt am geographischen Mittelpunkt Bayerns, hat kurze leichte Anstiege und einen hohen Trailanteil.

Screenshot_2016-05-01-18-23-45_1.jpg


Dauer: ca. 2,5 h mit Pausen
Höhenmeter: ca. 700 - 850 Hm je nach Alternative
Distanz: ca. 30 - 35 km

Die Tour endet direkt an einem Biergarten, was sich wunderbar für einen Ausklang anbieten würde :)

Auf Wunsch können Bikes von uns getestet werden. Bitte vorher Bescheid geben.

Terminvorschläge wären der 21. oder 28. Mai. Bitte kurzes Feedback zum Termin.

IMAG1681.jpg


Details folgen dann noch.

Viele Grüße

Tobi
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-01-18-23-45_1.jpg
    Screenshot_2016-05-01-18-23-45_1.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 235
  • IMAG1681.jpg
    IMAG1681.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 233
Bin für den 21.
Das ist mal ausnahmsweise ein Samstag an dem ich Zeit haben müsste, weil ich in der Woche Urlaub habe.
 
Auch wenn das Höhenprofil oben beängstigend aussieht...Termin ist notiert :daumen:
Edit: ups, habe jetzt erst gesehen daß 2 Termine zur Wahl stehen...ich kann nur am 21.5.
 
Euch viel Spass! Die Tour und die Location ist einfach Top !

Wenn ihr das öfters macht und es mal einen Termin gibt wo ich eh im Altmühltal bin , komme ich auch mal vorbei :)
 
Das würde sich ja anbieten, mal andere Propain Fahrer kennenzulernenツ is ja ein Katzensprung von Nürnberg aus.

Allerdings klappts am 21. erst Nachmittag-.-
 
Um wie viel Uhr wollt ihr starten? Wenn ab 13:00 Uhr, muss ich gar keine anderen Termine verschieben. :)
 
Ist mir prinzipiell egal wanns losgeht, aber 13 Uhr reicht ja eh locker wenn die Tour ca 2.5h dauert...
 
Servus Jungs,

ich als "Bald-Neu-Propainer" würde evtl. auch mit an den Start gehen. Kommt natürlich drauf an, ob mein Bike rechtzeitig bei Euch fertig wird :D

@seventy7: Wir könnten dann zusammen fahren ;)

Gruß

Andi
 
Ja super :)

Ich bring ein paar Testbikes mit, dann kannst du in jedem Fall mitfahren.

Treffpunkt um 13 Uhr wäre ok. Dann hat keiner eine Ausrede ;)
 
Hm da schreib ich dem Tobi noch regionale Stammtische wären toll und kann dann nicht weil ich meinen Wochenend Bike Bonus im Vinschgau verblasen habe :streit:. Hat jemand Interesse mal After Work (500-800 hm) ne Runde zu drehen? Bin unter der Woche in Muc und fahr meist mit dem Auto Richtung Tegernsee Parkplatz Gasse und dann zur Neureuth hoch und einen der Trails runter. Gerne auch andere Strecken.
 
Hm da schreib ich dem Tobi noch regionale Stammtische wären toll und kann dann nicht weil ich meinen Wochenend Bike Bonus im Vinschgau verblasen habe :streit:. Hat jemand Interesse mal After Work (500-800 hm) ne Runde zu drehen? Bin unter der Woche in Muc und fahr meist mit dem Auto Richtung Tegernsee Parkplatz Gasse und dann zur Neureuth hoch und einen der Trails runter. Gerne auch andere Strecken.

Hi Sascha,

echt schade... aber wär ja nur ein halber Tag. Schau mal ob du noch nachverhandeln kannst ;)

Viele Grüße

Tobi
 
Hat jemand Interesse mal After Work (500-800 hm) ne Runde zu drehen? Bin unter der Woche in Muc und fahr meist mit dem Auto Richtung Tegernsee Parkplatz Gasse und dann zur Neureuth hoch und einen der Trails runter. Gerne auch andere Strecken.

Dann fährst Du ja fast bei mir vorbei. Ich bin nur meistens auf der anderen Seite vom Tegernsee unterwegs. Oder noch etwas näher. Meld Dich, wenn Du wieder unterwegs bist. Vielleicht gibt's noch mehr Propains in der Nähe, die mitmachen wollen.
 
Hi Sascha,

echt schade... aber wär ja nur ein halber Tag. Schau mal ob du noch nachverhandeln kannst ;)

Viele Grüße

Tobi
Wochenende ist ein schwieriges Thema, meine Frau ist unter der Woche schon immer mit den Twins alleine.....
Ich glaub ich muss mal unter der Woche nach Feierabend von Muc nach Kipfenberg fahren vielleicht geht da mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten