Apfel-/Lindgrüne Griffe; was gibts da?

Registriert
9. Mai 2014
Reaktionspunkte
3.678
Ort
B
Hallo,

ich suche passend zu diesem Grün ein Paar klassische Griffe.

IMG_2163.JPG



Das ist weniger Neon, als gaaanz frisches Frühlings-Grün, wie es gerade (zumindest noch hier in Berlin) aus vielen Bäumen leuchtet.
Von Ritchey gibt es den True Grip in einer fast perfekten Farbe-
3428_04_d.jpg


nur ist der ggf. etwas zu neu aber ich mag, vor allem Anderen, diesen Hartschaum nicht in/an der Hand.

Dank&Gruß,
egmont
 

Anhänge

  • IMG_2163.JPG
    IMG_2163.JPG
    262 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest es ja wissen ;) Danke Murat.
Hat vllt. irgendwer ein Bild der Odis `in real`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Esi habe ich, bester Griff ever, allerdings modern. Die pinken hab ich auch da liegen, sind stärker als die Odi, aber blasser als auf Bildern. Passt wie immer nicht 100%, deshalb schwarz:

 
also ich wüßte adhoc x-Schlimmeres; z.B. Pickel, selbst nur am Po...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsereins hat die Fehler halt schon in den 90ern begangen und manch einer will das jetzt halt unbedingt genauso nochmal wiederholen. Zählt das jetzt noch als jugendlicher Leichtsinn, oder doch schon als Altersdemenz?
 
In den 90ern hab ich ausschließlich an Mädchen rumgeschraubt; hab mir das -sozusagen- bewahrt.

@Spezi66 : Werd` mal die unzähligen Radbuden der näheren Umgebung auf die Tips hin abklappern. Da sollte sich dann schon was Passendes finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
von den Ritcheys unbedingt die Finger lassen, die sehen nach der ersten Ausfahrt aus, als wären sie 2 Jahre alt.
 
Das ist bei allen hellfarbigen/weißen Griffen so gewesen die ich je in Benutzung hatte. Aber hey das Rad soll sicher nicht gefahren werden, das hängt bestimmt nur an der Wand. :D


ich hab jetzt graue ESIs, die sind recht hell und nehmen so gut wie keinen Schmutz an...im Gegensatz zu den Ritcheys eben. :)
 
" von den Ritcheys unbedingt die Finger lassen, die sehen nach der ersten Ausfahrt aus, als wären sie 2 Jahre alt."
Das kann ich mir denken Markus, die Dinger fassen sich ja schon an, wie ein harter Topfschwamm. Nur das man die Ritcheys nicht einfach mal ratzfatz auswringen kann.

" Aber hey das Rad soll sicher nicht gefahren werden, das hängt bestimmt nur an der Wand. :D"
Verspreche (I-Ehrenwort) keinem mit einem Aufbauthread zu nerven, mich in keinem Wettbewerb zu übervorteilen bzw. überhaupt erst daran teilzunehmen, dieses Forum nicht über Gebühr vollzusülzen resp. hier dauerhaft einziehen zu wollen, mir keine Fahrradteile in die Wohnzimmervitrine zu legen, nicht an allem rumzunerden bzw. meine Räder nie p.c., sondern immer nach Gusto aufzubauen; und das auch allen anderen von Herzen zu gönnen.

Ergo: Keine Wallhanger!
Und: Es sind nur Griffe, nicht mal Pickel!

:cool: egmont
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du den Witz vom Geisterfahrer? Ein Mann fährt Autobahn, es ziehen Autos an ihm vorbei, er wundert sich... Merkwürdig... Seltsam... Dann kommt im Radio die Durchsage 'Vorsicht auf der A1 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen' Er schreit laut auf: Einer??? Hunderte!!!

Die Moral von dem Witz (Ich bin leider ein ganz schlechter Witzeerzähler)? Du hälts dich gerne für moralich überlegen (fährst ja alle schliesslich 20 Räder gleichzeitig), erkennst aber nicht das du viel intoleranter bist als deine 'mieselsüchtigen' Forumskollegen die hier alles vollzsülzen. Du bist der Geisterfahrer. ;)
 
Ah, mein pWW (personalWienerWadenbeißer) ist auch wieder unterwegs.
Was Du auch immer vermutest herauszulesen; behalte es einfach für Dich- es ist nämlich (pssst!) nicht weiter wichtig.
Mach meinetwegen einen eigenen HeurigenPhilosophie-Thread auf, aber lass mich doch bitteschön einfach passend grüne Griffe finden. Ok?

Und was die Räder angeht. Die gehen wie sie kommen und die meisten sind längst weg.

prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten