Tausche Oppas Tausch- und Klüngelfred für alle...

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
Registriert
31. August 2003
Reaktionspunkte
8.409
Ort
Höxter
Moin!
Wie vermutlich jeder hier, habe auch ich Klassik-Teile rumfliegen, die sich für Geld und gute Worte nicht an den Mann bringen lassen.
Aber vielleicht findet sich ja für das ein oder andere Teil/Bike etc. ein Tauschpartner.
So bekommt man zumindest mal etwas Bewegung in den Möwchenmarkt.
(Anmerkung der Redaktion: Möwchen = altes Schätzchen, Gelump etc.)
Hier sollte jeder der was unverkäufliches über hat einfach mal ein Foto mit Beschreibung posten.
Es geht hier nicht darum gegen etwas spezielles zu tauschen.Man sollte sich einfach überraschen lassen was so angeboten wird.
Für direkte Tauschanfragen (zB.Syncrosstütze 28,6 gegen 27,2) soll bitte jeder seinen eigenen Fred eröffnen.
Als Bedingungen würde ich folgendes vorraussetzen.
Nur Klassik-Teile im Sinne des Forums.
Absolute Ehrlichkeit beim beschreiben der Teile.
Also hergeschaut!
Ich biete quasi als Pilot folgendes zum Tausch an:

Ein grandioses Hercules Rahmenset bestehend aus Rahmen, Gabel, Lenker, Vorbau, Flaschenhalter, Stütze und Sattelspanner.
RH 51cm M/OK
Innenlager, Unterfahrschutz und Steuersatz sind nicht dabei!
Das Set ist technisch vollkommen in Ordnung und gesäubert,poliert und gewachst.
Der Lack ist original, aber sehr vermackt.

1997598-tft3ph7ryy7r-img_0030_1600x1067-large.jpg


Ich bin gespannt ob sich hier was tut.:daumen:
Gruß,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oppa wieder grandios :i2: ick streu auch mal meine Ladenhüter ein:

...und nochmal Keramikbeläge XTR


wer sie haben will soll mir irgendwat anbieten :confused:
 
oppa :daumen:


Kettler Adventure XR Rahmenset
Guter bis sehr guter Zustand. Hier und da bisserl Lack im Arsch, insgesamt aber optisch sehr schick mMn. Knalliges lila (nicht so lasch wie auf den Bildern) mit neongrünen Decals. Technisch top, nix zu beanstanden (zum Steuersatz kann ich allerdings nichts sagen, der liegt fettverschmiert in der Tüte. Wird schon funktionieren).

Daten:
550mm OR
470mm SR MOK
400mm SR MM
126mm EBB HR (!)
68mm BSA
34,9mm UW
93er Baujahr
1 1/8 Vorbau 125mm
Kein Versand! Nur Abholung/Treffen nahe Tübingen, Nürtingen oder Ulm.
 
P1030984.JPG Einmal Turbo Sattel neu mit schwarzem Echtleder WEG Bonti Sattel auch neu bezogen in Bianchi Grün Im 2ten Anlauf weg
 

Anhänge

  • P1030440.JPG
    P1030440.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 92
  • P1030450.JPG
    P1030450.JPG
    147,5 KB · Aufrufe: 83
  • P1030984.JPG
    P1030984.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
....Bonti Sattel auch neu bezogen in Bianchi Grün

Den würde ich schon ganz gerne nehmen, nur gegen was soll ich den tauschen?:confused:

Gruß
Jürgen
 
schöner thread @oppaunke :daumen:
habe noch dieses (glaube 113er) race face titan lager mit nur einer schale.
sieht auf dem bild schlimmer aus als es ist. klar hat's ein paar kampfspuren, aber rettenswert/nutzbar.

racefaceinnenlager1.jpg
 

Anhänge

  • racefaceinnenlager1.jpg
    racefaceinnenlager1.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 314
:daumen:

-reserviert für Linipupini-

Eine Abt mit 1 1/4" Schaft habe ich noch hier. Ich denke ungefahren, trotzdem sind die Elastomere wohl platt.
upload_2016-6-22_7-47-12.jpeg
upload_2016-6-22_7-47-52.jpeg
upload_2016-6-22_7-48-31.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2016-6-22_7-47-12.jpeg
    upload_2016-6-22_7-47-12.jpeg
    206 KB · Aufrufe: 305
  • upload_2016-6-22_7-47-52.jpeg
    upload_2016-6-22_7-47-52.jpeg
    75,5 KB · Aufrufe: 321
  • upload_2016-6-22_7-48-31.jpeg
    upload_2016-6-22_7-48-31.jpeg
    110,9 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
Servus, wie lang ist der Schaft mit und ohne Gewinde, was für eine Einbauhöhe hat die Gabel.
Gegen was willst du tauschen? Was suchst du?
Meikel
 
Den Fréd finde ich super.
Hätte auch was, leider tut sich hier nix, deshalb tausche ich auch nichts mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, den schwarzen Vorbau und den Suntourumwerfer könnte ich gebrauchen.
Werde dir heut Abend mal Tauschobjekte anbieten wo du nicht nein sagen kannst...:daumen:
Quasi Schnappatmungsteile...:D
Gruß,
Christian
(Oder du benötigst ein wunderbares Hercules Rahmenset...:love: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Gabel von spezi66 von der länge des Schaftes passt, würde ich die nehmen.
Wenn du mir aber Sachen anbieten kannst, wo ich die besagte Schnappatmung bekomme, überlege ich natürlich auch noch mal. Da ich ja eigentlich genug Gabeln habe.
Hercules Set brauche ich nicht.
Meikel
 
Ich hau hier auch mal was raus.

(BEIDES VERKLÜNGELT)!!!!!!

Herkelmann Cannibal Rahmen schwarz mit blauen Klecksen.



51 Rahmenhöhe,56er Oberrohr 1 1/8 Steuerrohr 13lang.



Kommt mit Sattelstütze,Sattelklemme,Big Forg,Kette,XT Umwerfer.


TIOGA T Bone 1Zoll ,135mm lang,10Grad mit seitlicher Zugführung!!!!





Glückauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einen Hercules, Indiana. Rahmen, Gabel, Vorbau, Stütze, Lenker und das Tretlager. Dieses ist festgegammelt, dreht aber noch seidig.



Vielleicht gegen XT oder Suntour Sachen. Muss nicht viel sein.
Wäre cool wenn es jemand aufarbeiten würde, mir fehlt die Zeit.​
 
lRS mit Suntor XC Pro Naben 36 loch
Wünschen würde ich mir einen Brooks oder Rolls Sattel
Der Herkelmann würde mir auchgefallen
Axel
WP_20160622_14_14_27_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20160622_14_14_27_Pro.jpg
    WP_20160622_14_14_27_Pro.jpg
    164 KB · Aufrufe: 296
Zurück
Oben Unten