Trail Trophy 2016 Breitenbrunn: Was ist das nur für 1 Trail?

Trail Trophy 2016 Breitenbrunn: Was ist das nur für 1 Trail?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNy9wYXVsX21hc3Vrb3dpdHpfMDktMDctMTZfRFNDNzg0NC0xLmpwZw.jpg
Eine Geschichte von einem, der bei der Trail Trophy in Breitenbrunn sein erstes Enduro-Rennen überhaupt mitfuhr und dabei als eher Ausdauer- statt Fahrtechnik-orientierter Biker viele spannende Dinge sowie ein großartiges Wochenende erlebte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trail Trophy 2016 Breitenbrunn: Was ist das nur für 1 Trail?
 
Ja, der Rabenberg bei gutem Wetter in Trocken - sehr fein! Hab ich als Auch-Berliner schon zum remote-hometrail erklärt ;-)
Wo jetzt noch gegenüber in Tschechien auf den Klinovec der Bikepark entsteht mit dem ersten 10km-Flowtrail schon am Start, ein noch besseres Reiseziel.
Aber der Regen und die Matschepampe sind leider auch oft zusammen mit mir da unten ;-(
 
Ach war waren vor 3 Wochen in nassen Bedingungen dort. Absolut klasse! Wasserdichte Sachen und die Trails machen derb Laune, wenn die Naben in den Wasserlöchern verschwinden.
Aber unter trockenen Bedingungen ist es wirklich extrem geil.

Zelten macht dort auch Spaß :)
 
echt 1 nicer title den ihr da haven tut

/komischer deutsch-neumodischer Internetslang ;)

Ich muss auch unbedingt mal so eine Trailtrophy mitfahren
 
Wie viel Höhenmeter muss man denn an so grob über den Daumen gepeilt an einem durchschnittlichen Renntag bei der TrailTrophy abspulen?
 
Wie viel Höhenmeter muss man denn so grob über den Daumen gepeilt an so einem Renntag bei der TrailTrophy absolvieren?
Bzw. kann man das überhaupt sagen?
 
Wie viel Höhenmeter muss man denn an so grob über den Daumen gepeilt an einem durchschnittlichen Renntag bei der TrailTrophy abspulen?
Das sind so 600-800 Höhenmeter in Breitenbrunn pro Tag. Da man aber kein zeitlimit hat, ist es auch für weniger schnelle Fahrer entspannt.
 
Zurück
Oben Unten