Tipps für den Amerikanischen Bunnyhop

Registriert
24. Juni 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habt ihr Tipps für mich, wie ich den Amerikanischen Bhop hinbekommen kann?
Den Englischen kann ich perfekt aber der Amerikanische ist irgendwie eine andere Nummer.

eumle
 
:D ihr seid`s scho so Pros... amerikanisch is Frontrad erst in die Luft dann Hinterrad. Englisch is mit beiden Reifen gleichzeitig abheben. Den amerikanischen krieg ich irgendwie auch nur mit Gewalt hin. Vorne voll in die Kompression und dann Hinterrad nachlupfen. Ich hab im Wald mit verschieden dicken Baumstaemmen geuebt.
 
:D ihr seid`s scho so Pros... amerikanisch is Frontrad erst in die Luft dann Hinterrad. Englisch is mit beiden Reifen gleichzeitig abheben. Den amerikanischen krieg ich irgendwie auch nur mit Gewalt hin. Vorne voll in die Kompression und dann Hinterrad nachlupfen. Ich hab im Wald mit verschieden dicken Baumstaemmen geuebt.
Namen sind schall und rauch. Zieh dir dieses video ein. Ist sehr verständlich mit und ohne englisch kenntnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D ihr seid`s scho so Pros... amerikanisch is Frontrad erst in die Luft dann Hinterrad. Englisch is mit beiden Reifen gleichzeitig abheben. Den amerikanischen krieg ich irgendwie auch nur mit Gewalt hin. Vorne voll in die Kompression und dann Hinterrad nachlupfen. Ich hab im Wald mit verschieden dicken Baumstaemmen geuebt.

Ah ok wieder was gelernt, dachte der bunnyhop ist immer mit Vorderrad zuerst, und den hier englisch genannten war für mich der Schweinshop ^^
 
Ja ist sicher ganz schön schwierig einen Bunnyhop mit 50kg Übergewicht der auf dich schießt wenn du unerlaubt seinen Grund betrittst zu machen...
Ohne Kommasetzung muss man wohl vom anderen Stern sein, um das zu kapieren....

Die Bezeichnung englischer und amerikanischer Bunnyhop habe ich auch schon mehrfach gehört und gelesen. Der amerikanische ist halt der mit dem Vorderrad zuerst in der Luft und dafür sollte man einen Manual können. Aber wie man den am besten hinbekommt - ebenfalls keine Ahnung!
 
Bin ja schon länger ein echter Fan vom Phil Kmetz, einfach gut erklärt und schön aufbereitet:

Soviel zum Thema American Bunny Hop!
 
Ich glaube, du täuscht dich in der Zahl der Menschen, die intelligenter sind als du...

(Damit es keine Verständnisprobleme gibt: Möglichweise musst du die Zahl, von der du ausgegangen bist, sehr deutlich nach oben korrigieren).
Naja, es wird offensichtlich immernoch mindestens einen Menschen unter mir geben...
 
Zurück
Oben Unten