Winter is coming...

Hach was soll ich sagen..... Dat Du es echt getan hast Markus @msony :frostig:

@caemis : Dat wird ne ganz schwierige Kiste den "ersten" Aufbau von Markus zu toppen! M.M.n. war dieser Aufbau auch der Perfekte: Syncros Stütze 1. Gen, Syncros Vorbau 1.(Alu)Gen(auf dem Bild noch 2.Gen wurde später aber geändert), Syncros Lenker, Syncros Powerlite Gabel, Syncros Revolution Kurbel und garniert mit XT :love:



Bin selbst mittlerweile kein großer Syncros Fan mehr, aber es gibt halt so bestimmte Räder wo man nicht dran vorbeikommt, EH :i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Logic finde ich sogar schöner als die Race Faceo_O( Duck und weg!)

Aber wo sollte sie sonst passen, wenn nicht am Rocky;)

LG
Andre

Und viel Spaß beim Aufbau Marco:daumen:
 
Danke, danke an alle und vor allem an Markus! Ein Blizzard steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Nun, der Projekttitel kommt natürlich nicht von ungefähr. Klar, der Winter kommt - so oder so - da ich aber weder Führerschein noch Auto besitze und auch gern im Winter mit dem Fahrrad unterwegs bin wolle ich noch ein neues Projekt beginnen. Soviel vorweg.

Die Messlatte liegt in der Tat ziemlich hoch und ich weiß jetzt schon, dass ich (zumindest für diesen Winter) nicht vor habe sie höher zu versetzen. Klassischer XT Aufbau OHNE (oder nur ein bisschen) Syncros. Als Gabel dachte ich eigentlich an eine PACE RC30 der ersten Generation - schwarz und massiv - ein ziemlich cooles Gerät, tatsächlich finde ich die Logic Gabel aber auch ganz schick... Davon abgesehen sollen die Reifen so fett wie möglich werden.

Was wäre denn eine gute klassische Felgenwahl für breite Reifen?

LG
Marco :i2:
 
Nee, hab ich leider nicht. Das größte ist der Bontrager im VK
Und der hat ein Sattelrohr M-O von 51cm. Falls mir aber
was über den Weg läuft, sag ich dir Bescheid- Und falls
du dich irgendwann (in naher Zukunft) von deiner Pace im
Fat Chance trennen willst - ich nehme sie gern zurück ;)
 
Schade, aber wer weiß, vielleicht kommt ja was in meiner Größe???
Zur Pace: schau mal das Foto. Die bleibt da erst mal dran. Fährt sich genial und ist immer der absolute Hingucker!
Ich melde mich, wenn ich sie nicht mehr mag ;-))

YO EDDY.JPG


Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • YO EDDY.JPG
    YO EDDY.JPG
    299,4 KB · Aufrufe: 82
Ich freue mich auf den Aufbau von Marco weil er es bestimmt cool hinbekommt.
Ich fand sein Lobster schon geil und deshalb hab ich ihm auch den Rahmen angeboten.(bei mir stand es nur noch im Wohnzimmer).
Syncros Orgie ist irgendwie auch geil,wird aber schnell ziemlich langweilig ehrlich gesagt.
 
hier hab ich noch ein nettes Foto gefunden,schon mit Stahlvorbau.
Soll aber nicht als Vorlage für Marco seinen Aufbau dienen.

 
Bitte keine Pace :eek:

So länger ich mir diese Kombi anschaue:


...+ dein fetter Schlappen Plan, könnte wahrscheinlich richtig gut aussehen :daumen:
 
Siehst du das nicht ein bisschen dogmatisch? Vielleicht ist es auch nur eine Geschmacksfrage und nicht Ausdruck einer Opposition aus Prinzip oder zwanghaften Individualität?! ;)
Danke Kutte, besser hätte ich es nicht sagen können. Frank, stell dir vor alle würden nur nach Katalog bauen? Die PACE passt, zumindest in meinem Kopf, besser ins Gesamtkonzept. Hätte ich gewollt, wäre die Powerlite ebenso bei mir - jetzt macht sie jemanden glücklich der sie wollte/brauchte und darum gehts hier doch auch. :bier:
 
Ich bin gerne dabei, wenn dem Frank mal wieder sein Dogmatismus vorgeworfen wird :D, in diesem Fall muss ich ihm aber zustimmen. Irgendwie haben die frühen Rockies und Syncros (und eigentlich NUR die) eben diese Verbindung, die m. M. n. nicht getrennt werden sollte. Aber jeder wie er mag!
 
Zurück
Oben Unten