Eurobike 2016: Moots – Neues Titan-Hardtail

Eurobike 2016: Moots – Neues Titan-Hardtail

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS90aXRlbG1vb3RzLmpwZw.jpg
Seit 1991 baut Moots Titan-Rahmen in Steamboat Springs, der neueste Wurf hört auf den Namen Farwell und ist ein Plus-Hardtail.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Moots – Neues Titan-Hardtail
 
Sieht echt schön aus das Bike. Die Plus Reifen wirken in Kombi mit den schmalen Titan Rohrsätzen auch nicht zu wuchtig.
Muss bald auch mal ein Plus Bike testen, nicht für mich aber ggf. für die Freundin wäre sowas was wenn das Fahrgefühl nicht zu undefiniert ist und gleichzeitig ein wenig Sicherheitt auf Trails dazu kommt.
 
Das ist was für den Papa meiner Tochter...:D

Aber ich will auch schon das Rotwild x2, LV 601, Nicolai.... TOTAL SCHICK ! ! !
 
Zurück
Oben Unten