Eurobike 2016: Local Outerwear – Attendant-Regenjacke, Bike-Bekleidung und Boardshorts

Eurobike 2016: Local Outerwear – Attendant-Regenjacke, Bike-Bekleidung und Boardshorts

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS90aXRlbF9sb2NhbC0xLmpwZw.jpg
Local Outerwear hat auf der Eurobike seine neue Kollektion mit der Attendant-Regenjacke und mehr vorgestellt – bis auf eine neue Downhill-Kombi, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vom Stand entwendet wurde. Von Funktionskleidung bis Streetwear - wir haben die Infos und Bilder für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Local Outerwear – Attendant-Regenjacke, Bike-Bekleidung und Boardshorts
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier los? Keine Kommentare? Cooler Stuff aus Deutschland, ausschließlich in Europa produziert und keinem gefällt es, oder wie oder was? Die Macher sind entspannt, kreativ sowie nett und ich hatte mit ihren Socken und Mützen schöne Mitbringsel von der Messe für Gemahlin.:D

Prinzipiell sind die Kollektionen luftig als auch belastbar. Ich trage Local gerne (auch wenn mir das eine oder andere Teil etwas zu bunt ist) und wünsche weiterhin viel Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten