Eurobike 2016: POC mit Resistance Pro-Serie und XC-Helm Octal-X

Eurobike 2016: POC mit Resistance Pro-Serie und XC-Helm Octal-X

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS8yMDU0NDU5LWw5Mmo0bWh1dXpody1wb2MyMDE3XzEyLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
POC auf der Eurobike: Die Schweden präsentieren uns die XC-Highlights der Resistance Pro-Serie sowie den neuen, superleichten Octal-X Helm für den Cross Country-Einsatz.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: POC mit Resistance Pro-Serie und XC-Helm Octal-X
 
:spinner: 279€ für einen ( für mein Empfinden ) absolut langweiligen Helm zudem noch ohne Visier ? Wenn da nicht POC drauf stehen würde, könnte man die auch für 20€ im Aldi oder Lidl verkaufen...
Ich geb wirklich gerne Geld für mein Hobby aus , aber der Preis steht wirklich in keinem Verhältnis zur Leistung
Nach der Preisnennung für den Helm habe ich das Video direkt geschlossen :D
 
Zurück
Oben Unten