wo ist eigentlich GERD ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16. Juli 2005
Reaktionspunkte
11.043
.. mit seinen messerscharfen Kommentaren?!?









:heul::D








Der fehlt mir hier mehr als wieder eine 666 seitenlange cLEIne Diskussion.










Gute NAcht Klassik Forum.
 
der gerd hat einfach kein bock mehr auf bescheuertes gelaber und fährt deswegen nur noch rad.

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    99,9 KB · Aufrufe: 68
Wenn er nur ein Heini und so wäre,ok, aber bei den Namen die er da auf den Kleinanzeigen nutzt, da hört für mich der Spaß auf..
 
Hatte das letzte mal im Dezember letzten Jahres Kontakt mit Gerd. Seitdem leider nicht mehr.
MfG
Chris
 
Ich nehme an der Gerrt ist gesperrt.
Warum weiß ich nicht, wurde mir von einem Vögelchen gezwitschert...
 
Vielleicht hat der Gerd in der Zwischenzeit ein Rad gekauft und fährt damit...
 
Hab ich mich auch gefragt wo Radsatz ist. Praktisches Denken, Pragmatismus, und Vorankommen (gepflegter/erwählter Angriff) sind imho kein Nährboden für rechtes Gedankengut.
 
Wenn er nur ein Heini und so wäre,ok, aber bei den Namen die er da auf den Kleinanzeigen nutzt, da hört für mich der Spaß auf..

der Michl? Bei den Kleinanzeigen steht sein voller, richtiger Name.

Wenn alle Querdenker gesperrt werden, wirds hier langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand so offensichtlich seine braune Gesinnung zur Schau stellt, hat er hier und auch sonstwo nichts aber auch gar nichts verloren Matze.
Da hört hoffentlich nicht nur für mich jegliches Querdenken auf!
Das IBC ist ein Forum in dem es ums Radfahren geht.
Da sollte jeder seine Gesinnung draußen lassen.
Tut er dies nicht, ist er draußen.
Das beziehe ich für mich persönlich übrigens nicht nur auf Rechtsextremismus.
Gruß,
Christian
 
der Michl? Bei den Kleinanzeigen steht sein voller, richtiger Name.

Wenn alle Querdenker gesperrt werden, wirds hier langweilig.


Quatsch Querdenker, da steht (nun stand :D) er auch als Joseph G. Und ein M. Wittmann, kannst ja mal nachschlagen wer der zweite war. Der erste sollte bekannt sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten