Pantone Cool Grey

Oskar1974

Oskar1974
Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
119
Hallo zusammen,
bald werde ich mich auch zum Kreise der Stahlradfahrer gesellen.
Der Weg dorthin war nicht leichto_O. Aber letzen Endes hat doch alles seinen Weg gefunden........

Die ersten Teile sind schon da.

20170225_131411.jpg
20170225_131503.jpg


und die Geometrie (mit 20 % Sag) steht auch

Geo.PNG


Fortsetzung folgt....
 

Anhänge

  • 20170225_131411.jpg
    20170225_131411.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 64
  • 20170225_131503.jpg
    20170225_131503.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 47
  • Geo.PNG
    Geo.PNG
    127 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Da schaue ich doch gerne mit!
Carbon wird wohl nie aussterben...zu interessanter Werkstoff mit fantastischem Gewicht...

Aber wennse was mit Seele möchtest...so richtig was für's Herz...ja dann ist Stahl schon eine schöne Basis.

Und die Tassen gefallen mir auch!
 
ich weiss was es wird...:daumen:kollege hat erst gerade auch bei ihm einen bestellt...:bier:

ein top rahmenbauer der bei jemand anders angefangen hat seine rahmen zu bauen und diesen beliefert hat...

das freut mich...das wäre der erste hier im forum von ihm...ich bin ein stiller fan von ihm...

und wenn das gewicht stimmt was er hinkriegt dann stinken wir angestammten steeler hier echt ab...ausser das von Stefan aber das gilt nicht...schummeln mit carbon:lol:
 
ich weiss was es wird...:daumen:kollege hat erst gerade auch bei ihm einen bestellt...:bier:

ein top rahmenbauer der bei jemand anders angefangen hat seine rahmen zu bauen und diesen beliefert hat...

das freut mich...das wäre der erste hier im forum von ihm...ich bin ein stiller fan von ihm...

und wenn das gewicht stimmt was er hinkriegt dann stinken wir angestammten steeler hier echt ab...ausser das von Stefan aber das gilt nicht...schummeln mit carbon:lol:

Das wird gar nicht mal so leicht...trotz des langen Carbonprügels...
 
Zurück
Oben Unten