Rasanter POV-Run: Aaron Gwin im Race-Modus

Am vergangenen Wochenende stand ein Rennen im kalifornischen Fontana auf dem Programm. Der Downhill-Superstar Aaron Gwin ist auf der knackigen Strecke an den Start gegangen und hat seinen Rennlauf kurzerhand inklusive Telemetrie-Daten aufgezeichnet!


→ Den vollständigen Artikel „Rasanter POV-Run: Aaron Gwin im Race-Modus“ im Newsbereich lesen


 
Natürlich gibt es kein Video.
Die News wurde nur gepostet um zu testen obs einer merkt.
 
Haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Für einen Berufsfahrer dürfte das ein 0815-Run gewesen sein, oder?
 
Haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Für einen Berufsfahrer dürfte das ein 0815-Run gewesen sein, oder?
Kommt auf den Berufsfahrer an, Gwin wohl ja...aber einer von den hinteren Rängen wäre wohl froh den Speed zu haben.
Wobei so ne GoPro Aufnahme eh immer lahmer als die Realität wirkt
 
Kein geringerer als Aaron Gwin ist auf der anspruchsvollen Strecke mit knackigem Schlusssprint an den Start gegangen – und hat seinen Rennlauf kurzerhand inklusive Telemetrie-Daten aufgezeichnet!
Fürwahr ein narrischer Hund, dieser Aaron Gwin :daumen:
 
Zurück
Oben Unten