Krasses Tauschgeschäft: C26 gegen '57er Chevy!

Thias

気にしない
Registriert
28. März 2004
Reaktionspunkte
3.930
Ort
Tübingen
Ich find die Geschichte so abgefahren, dass ich sie hier mal reposte:
http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=1&t=367273

Juli Furtados C26 hat aus deutscher Hand den Besitzer gewechselt. Im Tausch gegen die Lieferung eines 1957er Chevy, so einem hier würde ich vermuten:

1957-chevrolet-bel-air-rear-side-view.jpg


Das C26 gehört jetzt "the pros closet".

Würdet ihr das machen?
 
Ich hoffe der Chevy, um den es ging hatte nicht diese fiesen Cragar SS Felgen drauf...

Vielleicht sollten wir hier einen Dauerthread für krasse Tauschgeschäfte Auto gegen Fahrrad einrichten.

Ich mach mal den Anfang: Tausche mein 94er Aquafade YoEddy gegen gut erhaltenen DKW Munga F 91/4 oder F 91/6 (8er Pritsche) - aber nur mit orig. DKW-Motor... evtl. mit Wertausgleich ;)

LG
Dietrich
 
Meinst du gegen die halbe Tankfüllung oder gegen die Wäsche???:lol::i2:

Dagegen find ich mein Tauschangebot schon halb realistisch...

Ich mache ein Gegenangebot: Ich wasche das Scott und bekomme 50L Sprit (aber den guten...).
Dein Angebot ist durchaus realistisch, ich habe die DKWs schon für 3k gesehen, dann aber eher so gerockt wie mein Scott ;)
 
wenn der wagen so aussieht wie oben gezeigt (was ich eher bezweifle) würd ich definitiv das auto nehmen!
 
" Vielleicht sollten wir hier einen Dauerthread für krasse Tauschgeschäfte Auto gegen Fahrrad einrichten."

Na dann:
Knallorangener Caddy 1 (1991) 1.6D, läuft top, sicher deutlich weniger zu tun als beim 57er Chevy, originaler Zustand mit ca. 150tkm, Rost Uboden/Ladefläche, super Basis, Zweitbesitzer
Gg.
Specialized Epic Ultimate

cad_sa.jpg

gg
specialized-sworks-epic-ultimate-13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
... mit dem Epic Ultimate darfst du dann wenigstens in die Umweltzone rein und musst nicht noch 4 Jahre warten :D:lol:

... und es ist kein VW, was wohl einen weiteren Vorteil darstellen sollte...;):i2:
 
Du meinst John Parker? Soweit mich meine grauen Zellen nicht im Stich gelassen haben, ging das Rad damals für 7.5K$ weg. Da ich mich mit ollen Schewwis nicht so auskenne, muss die Rendite jemand anderes ausrechnen.
 
Du meinst John Parker? Soweit mich meine grauen Zellen nicht im Stich gelassen haben, ging das Rad damals für 7.5K$ weg. Da ich mich mit ollen Schewwis nicht so auskenne, muss die Rendite jemand anderes ausrechnen.
Gehen wir mal von 7.5k$ aus, dass letzte hier angebotene (von CCMDOC/Paul) C-26 war auf 10k taxiert - ein Chevi in gutem Zustand sollte auch mindestens 10k reinbringen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das es hier weniger um den finanziellen Ausgleich ging. Wenn ich über den Tausch (und ausdrücklich nicht Verkauf) von etwas Besonderem Nachdenken würde; ich würde es auch nur gegen etwas ebenso besonderes eintauschen, etwas was man nicht mal eben durch ein Gesuch auf einer geeigneten Seite finden würde...
 
Um das hier zu vervollständigen, hier ein Bild von dem Chevy, um den es tatsächlich geht:
IMG_7081.jpg


Ein Handyman Nomad...:ka:

Schon ne coole Karre. Aber die Realität ist etwas blasser als meine Vorstellung, muss ich zugeben. :lol:
 
boah richtig kranke kiste - geil

ach ja, bei der gelegenheit:
so einen wagen würd ich auch nehmen.

zum tauschen hätte ich dieses:

IMG_4343.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4343.JPG
    IMG_4343.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 48
Ich dachte immer, alte Ami-Schleudern tauscht man gegen ein Mikrofon...

Viele Grüße,
Georg

P.S. Für mich auch lieber ein Munga, bin ich vier Jahre lang als einziges Auto gefahren, allerdings mit V4 Viertakter.
 
Zurück
Oben Unten