Threesome 5.1 Ersatzteilverfügbarkeit

Registriert
15. Juni 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Bensheim
Hallo!

Ich habe ein Threesome 5.1, Baujahr 2011, gebraucht erstanden. Nach der letzten Ausfahrt musste ich feststellen, dass der Bolzen, der den Dämpfer mit der Dämpferverlängerung bzw. der Umlenkwippe verbindet, beschädugt wurde.
Die Stahlschraube zum Kontern des Bolzens ist aus dem Aluminium herausgerissen worden (?!?). Vor knapp zwei Wochen habe ich einen Bergamont-Händler in Hannover kontaktiert. Auch auf erneute Nachfrage konnte mir die Verfügbarkeit nicht mitgeteilt werden.
Deswegen versuche ich es mal hier: Gibt es das auf dem Foto abgebildete Teil einzeln nachzukaufen? IMG_20150604_122304598_HDR.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150604_122304598_HDR.jpg
    IMG_20150604_122304598_HDR.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 3
Hatte der Händler bei uns im Service angefragt? Normalerweise sollten solche Teile sofort verfügbar sein, es kann aber auch mal passieren, dass so etwas mit etwas Lieferzeit verbunden ist. Konkret müsste ich das nochmal anfragen.
Für einen schnellen Fix in der Zwischenzeit käme aber sonst auch ein Gewindeeinsatz (Helicoil, V-Coil, etc.) in Frage. Dürfte normalerweise in jeder professionellen Werkstatt, die irgendwie mit Metall zu tun hat, erhältlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten