tipp für gebrauchtradkauf, eher im osten

Registriert
20. Dezember 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
u'gau
hallo berlin!
ich bräuchte mal nen tipp zu einer anlaufstelle für gepflegten gebrauchtradkauf, sprich: ein schrauber/laden der auch was beraten kann und keinen schrott oder heiße ware vertickt... lage: zentrum oder richtung osten (lichtenberg, marzahn) wäre angenehm.
warum: unser großes kind ist nu in der hauptstadt gelandet und bräuchte ein neues stadtradl (nachdem das erste "verschwunden" ist...).
ich hab anfang des jahres bei nem besuch schonmal bei einem laden in lichtenberg (radelkowski) vorbeigeschaut, der hatte aber leider nix.
ich bräuchte zumindest was, wo auch nicht radtechnik-affine menschen zu nem brauchbaren gebrauchtrad finden.
wenn sowas nicht gibt muss ich halt doch eins importieren...
danke für anregungen! grüße mi
 
Zurück
Oben Unten