Tipps für ein Crossrad

Registriert
4. August 2009
Reaktionspunkte
3
Ort
OWL
Ich fahre im Mai mit einer Freundin von Meran nach Neapel und suche gerade ein passendes Rad. Da ich mein altes Trekkingrad ausmustern muss und es kein schweres Gelände geben wird, dachte ich an ein Crossrad. Bei den Händlern in meiner Nähe habe ich nichts passendes gesehen bzw. nicht in meiner Größe. Jetzt habe ich dieses Rad online entdeckt, zu dem ich mal Eure Einschätzung bräuchte:

http://www.mhw-bike.de/ghost-cross-7500-lady-grey/grey/black-2014-799

Die Ausstattung ist doch ganz ok, oder? Und der Rahmen sollte doch auch stabil genug für meine 65kg plus max 15 kg Gepäck sein?! Ein Gepäckträger lässt sich ja normal montieren, feste Schutzbleche zumindest für hinten ja auch. Ich weiß nur nicht, wie das an der Gabel geht. Einige Trekkingbikes haben das ja, die sind dann mit einer Schelle befestigt. Ich wüsste ja gerne, wo man sowas bekommt (mein Händler nix Ahnung).
 
Zurück
Oben Unten