Tipps von Locals zu Singletrails im Schwarzwald

Registriert
30. März 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir würden gerne über Pfingsten 2 Tage im Schwarzwald biken. Wir fahren sonst im Pfälzerwald, sind daher was die Trails angeht also schon ein bisschen verwöhnt und suchen auch im Schwarzwald schöne, technisch auch gerne anspruchsvolle Singletrails.

Könnt ihr da eine Gegend oder Touren besonders empfehlen (vielleicht auch mit GPS Daten)?

Würde uns sehr weiterhelfen, vielen Dank! (Im Gegenzug machen wir gerne Vorschläge für Touren im Pfälzerwald ;))
 
Hallo,

vielen Dank für all eure Antworten. Leider ist uns etwas dazwischen gekommen und wir können nächstes Wochenende nicht los....

Aber Danke für die Tipps und Infos, irgendwann wird es sicher klappen :)
 
Moin,
ist einer von Euch hier grob aus dem Bereich der Ortenau?

Ich bin frisch her gezogen zum studieren, aber meiner Leidenschaft möchte ich schon noch mal hin und wieder nachgehen, sei es spontan um den Kopf frei zu bekommen oder an freien Tagen vllt auch was größeres ...

freu mich von Euch zu hören,

tschüß

Hi Du,

falls Du noch Interresse hast, ich komme aus Offenburg und bin regelmäßig mit dem MTB in den Bergen (oder nennen wir es Hügel) rund um OG unterwegs! Mitfahrer gerne willkommen!
 
Moin,
ist einer von Euch hier grob aus dem Bereich der Ortenau?

Ich bin frisch her gezogen zum studieren, aber meiner Leidenschaft möchte ich schon noch mal hin und wieder nachgehen, sei es spontan um den Kopf frei zu bekommen oder an freien Tagen vllt auch was größeres ...

freu mich von Euch zu hören,

tschüß

Bin in der Gegend zwischen Lahr und Emmendingen unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten