Tiroler Bike-Spots und Events 2015 in der Übersicht: wir wollen doch nur spielen!

Tiroler Bike-Spots und Events 2015 in der Übersicht: wir wollen doch nur spielen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi8xODQ1MDIzLXd0aWl5bjFmM2Eydi1mb3RvX25hdGhhbl90aXJvbF9ibGluZGVzZWVfZW5kdXJvXzU0Nzktb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Tirol ist für uns Biker wohl der Hot-Spot schlechthin. Warum? Da wäre die gigantische Bergwelt. Die Kaspressknödl und die Schlutzkrapfn. Das krachende, kehlige ‚ch’ des Dialekts – und einfach diese grandiose Natur. Es gibt aber noch einige Argumente mehr, warum wir Mountainbiker uns ohne zu Zögern von Tirol adoptieren lassen würden. Wir haben Sie für Euch im Rahmen des Trailcheck Tirol, zu dem Jens gerade unterwegs ist, nochmal zusammengetragen:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tiroler Bike-Spots und Events 2015 in der Übersicht: wir wollen doch nur spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind das eigtl. für accounts, welche hier solche *gezwirbelte-marketikschei**e*/artikel veröffentlichen dürfen?
seit jahren angemeldet und nur eine handvoll beiträge.. :o

die redaktion zeigt mal wieder absoluten "nullblick" in hinblick auf artikeln in den news.. welche, ja .. an allem vorbeigehen..
:o

evtl. solltet ihr mal in eurem eigenen forum bzw. über dem tellerrand herrauslesen/blicken und über bestimmte thematiken informieren..

anbei:
http://www.mtb-news.de/forum/t/lega...war-der-wahnsinn-in-niederoesterreich.686172/
 
was sind das eigtl. für accounts, welche hier solche *gezwirbelte-marketikschei**e*/artikel veröffentlichen dürfen?
seit jahren angemeldet und nur eine handvoll beiträge.. :o

die redaktion zeigt mal wieder absoluten "nullblick" in hinblick auf artikeln in den news.. welche, ja .. an allem vorbeigehen..
:o

evtl. solltet ihr mal in eurem eigenen forum bzw. über dem tellerrand herrauslesen/blicken und über bestimmte thematiken informieren..

anbei:
http://www.mtb-news.de/forum/t/lega...war-der-wahnsinn-in-niederoesterreich.686172/
http://www.mtb-news.de/forum/t/lega...r-wahnsinn-in-niederoesterreich.686172/page-6

Beitrag Nr. 130. Wahnsinn
 
ich könnte da noch eine Email des hier kooperierenden Tourismusverbandes beisteuern., diese sagt aus: Entweder du schreibst so wie wir wollen oder es gibt keine weitere Zusammenarbeit (dh freie Lifte, Unterkunft, Blogaufträge und co).

Man könnte entgegnen, dass das doch Normalität fast schon ist im PR Bereich. Dennoch, es ist und bleibt einfach trotzdem scheisse. Statt Redaktion gibts hier wohl auch nur PR-Nutten.
 
Ich habe mich nur gewundert. Im übrigen würde ich erwarten, dass zumindest für Reaktionen auf news-artikel eine Weile verfolgt werden.
 
Weiss eigentlich wer, warum die Strecke vom Tegernsee Marathon geändert wurde, und nicht mehr durch das bikefreundliche Tirol ging? (Betonung bikefreundlich, was ich so gehört habe :wut:)
 
ich könnte da noch eine Email des hier kooperierenden Tourismusverbandes beisteuern., diese sagt aus: Entweder du schreibst so wie wir wollen oder es gibt keine weitere Zusammenarbeit (dh freie Lifte, Unterkunft, Blogaufträge und co).
Ich will deinem Eindruck ja nicht widersprechen, aber wenn du das mit der Mail belegen könntest, wär's noch besser. Würde ich ja gerne mal lesen. Gerne auch als PN.
Hat bei mir noch keiner versucht, die Tendenz eines Artikels zu "steuern".
Einziger Fall, an den ich mich erinnern kann, dass mal der Tourismusverband Oberengadin mit einer Überschrift nicht einverstanden war, weil ich darin ein mit Davos verbandeltes Thomas Mann-Zitat bemüht hab. Das hatten die St. Moritzer mit ihrem Lokalstolz nicht verkraftet, dass ich ihnen mit den Flowtrails auf der Corviglia einen "Zauberberg" angedichtet hab. Gut, dachte ich, wenn sie zu doof sind, das Kompliment zu erkennen, dann soll es wohl so sein.

Und was "Normalität" im PR-Bereich ist, hängt doch sehr stark von einem selber ab. Ich hab kein Problem damit, wenn sich Kollegen als "PR-Nutten" verkaufen. Die müssen selber wissen, was sie tun. Fakt ist aber, dass deren Ergüsse selbst von Gelegenheitslesern sofort als Lohnschreiberei entlarvt wird. Und ob es ihnen das wert ist, müssen sie dann auch selber entscheiden.
 
Mir/uns ist es egal. Die paar Euros sind nicht der Rede wert.
Als Kleinwaldbesitzer haben wir ganz andere Prioritäten.
 
Und nun des Rätsels Lösung: Die Tirol Werbung, quasi die landeseigene Tourismuswerbeagentur ist eingestiegen. Das Budget hat Millionenhöhe, was wiederum die Magazine freuen wird.
Die Tiroler Medien sind schon mal voll dabei.
 
Und nun des Rätsels Lösung: Die Tirol Werbung, quasi die landeseigene Tourismuswerbeagentur ist eingestiegen. Das Budget hat Millionenhöhe, was wiederum die Magazine freuen wird.
Die Tiroler Medien sind schon mal voll dabei.
Das merkst Du erst jetzt, dass die Geschichte von der TW gekauft ist...?
Na bravo, da haben sie wenigstens einen eine zeitlang an der Nase herumführen können.
Ist ja auch nichts Neues, dass Tourismusorganisationen bezahlte Promotion in Medien machen.
Doof ist halt nur, dass man gute bezahlte Promotion machen kann und schlechte. Und das hier ist halt schlechte ... :cool:
 
Zurück
Oben Unten