Titan Galerie und Sammelthread

muschi

Pinktivität
Registriert
9. März 2011
Reaktionspunkte
3.462
Ort
Nordeifel
Bike der Woche
Bike der Woche
Mir ist aufgefallen zu Titan gibt es wenig gesammeltes, darum schaffe ich hier mal die passende Plattform dazu.

Zu dem Rad brauche ich ja nichts mehr zu sagen.

Who is next?????


P1050170.JPG
P1050179.JPG
_MG_8046.jpg
_MG_8101.jpg
_MG_9923.jpg
 

Anhänge

  • P1050170.JPG
    P1050170.JPG
    212,3 KB · Aufrufe: 2.904
  • P1050179.JPG
    P1050179.JPG
    249,5 KB · Aufrufe: 2.321
  • _MG_8046.jpg
    _MG_8046.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 2.261
  • _MG_8101.jpg
    _MG_8101.jpg
    139 KB · Aufrufe: 2.192
  • _MG_9923.jpg
    _MG_9923.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 2.164
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Tyler1977

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Tyler1977

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Erst dachte ich ja, aber jetzt doch nicht.
Aber wenn keiner mitmacht hat es auch keinen Sinn.
Lass uns mal abwarten was passiert.
Aber schön wie aufmerksam du bist.

Hab auch einen (drüben schon mal gezeigt ...)
Ein Rock-Lobster, allerdings nicht aus Californien, sondern UK und damit vermutlich ein "Taiwan-Lobster". Ist aber ganz ordentlich verarbeitet.
Starrgabel, Stütze und Vorbau auch auch Titan, sonst nur einfache Teile (XT 9fach, Avid BB7, Kurbel ist mittlerweile eine Raceface mit 22/36). 2.35er Reifen, wollte was stressfreies für den Winter :) Heute würde es vermutlich ein 29+ werden ...





 
Bäääm! Ich mag dein Ti Gas !

@sparkey Sehr geiles GAS, schwarze Tauchrohre wären echt noch ein Highlight, aber jetzt schon kaum zu toppen

Danke!

Ist nicht mehr ganz taufrisch, funktioniert aber noch immer hervorragend. Hat sich gerade an dem Weekend in edler Gesellschaft wieder gut geschlagen (Spinnertreffen).
Schwarze Standrohre wären natürlich sehr schön aber dafür eine neue Gabel kaufen wäre mir dann doch etwas too much, ausserdem bin ich in Gedanken schon ein wenig am Fremdgehen...;)
 
Ein Oldtimer: KISH 29er Titan-HT von 2006 (damals waren 29er noch echte Exoten)


Später wurde das KISH im Gelände durch 29er-Fullys ersetzt und seit 2011 wird es mit Salsa-Starrgabel als Strassen/Touring-Bike benutzt. Es ist noch immer mein Lieblingsbike!
 
Das Triton ist wirklich klasse!

Als i-Tüpfelchen hätte man noch den Hinterbau, anstatt mit dem glänzenden Finish, mit mit dem hübschen Gelb versehen können.
 
@mexx34: Kompliment, echt tolles Trition, hab vor einigen Wochen auch schon eines angefragt und arbeite gerade an den Rahmen-Spec.
Darf ich fragen, was der nackte Rahmen und das Komplettrad wiegen? Wie lange war deine Lieferzeit, hast du ihn schicken lassen?
 
Zurück
Oben Unten