TNA (29er) Reifenfreigang?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. NU304C3

    NU304C3

    Dabei seit
    01/2012
    Hallo, ich suche Infos zum Reifenfreigang am TNA 1.2, insbesondere am Hinterrad ist durch die Querverbindung der Sattelstreben recht wenig Freiraum in radialer Richtung.
    Da ich für den Winter was matschgeeigneteres als meine abgerittenen Originalreifen (Race King) suche wäre es hilfreich zu erfahren welche Reifen passen bzw von vorneherein wegen Kollision ausgeschlossen werden können.

    Gruß & Dank vorab
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. hollowtech2

    hollowtech2 JBS support team

    Dabei seit
    10/2009
    Hallo,

    bei den Modellen der Hersteller Conti in der Dimension 29x2.2 und Schwalbe in
    29x2.25 haben wir keine Probleme. Diese Reifen verbauen wir auch bei unseren
    Serienmodellen.

    Gruß
    Ralf