Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Stefan,
Wolfram hat mir Deine Anfrage gesendet. Wegen der grünen Trikots und Hosen wende Dich bitte an: Sebastian Weyer ([email protected]). Er weiß über die geplanten Vertriebswege am besten bescheid.
Alternativvorschlag:
Komm doch am kommenden WE zur DM nach St. Märgen, bei uns am Stand sind die Sachen auch zu erhalten.
Viele Grüße aus Urmitz
Sendet
Dirk
Dirk Juckwer
Hallo Herr Dennelöhr,
mein Archiv mit den Teamwearanfragen füllt sich inzwischen immer mehr, jedoch habe ich auch nach mehrfacher Anfrage an unsere Geschäftsführung keine Information erhalten, wie wir die Kleidung verkaufen. Leider stehen zudem noch keine Preise fest.
Sobald ich näheres weiß, melde ich mich bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Sebastian Weyer
RTI Sports
Vertrieb von Sportartikeln GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 21
D-56220 Urmitz
Vielleicht sollte mal jemand einer E-Mail einen Link zu diesem Thread anhängen. Dann sehen die Leute mal was denen für Gelder durch die lappen gehen. Die nachfrage nach Topeak Ergon ist außerdem nicht nur in diesem Forum groß.Heda,
nein, es gibt leider nichts Neues.
Vor kurzem habe eine Mail von Sebastian Weyer bekommen.
RTI Sports ist sich immer noch nicht über "Verkaufsoptionen" in Klaren.
Merkwürdig finde nur, das es bei eBay z.B eine kurze Radhose und ein Tuch mit Ergon / Topeak Werbung zu kaufen war.
Der Verkäufer konnte / wollte mir nicht verraten, woher er/sie diese Teile bekommen hat.
Ich warte jetzt über 15 Monate auf ein Trikot bzw. Radhose im Team-Design.
Was ist daran so schwer an ein Shirt ein Preisschild dran zu kleben, Briefmarke drauf und raus damit zu den Fans
Bis die sich geeinigt haben, habe ich mein Bike sehr wahrscheinlich schon wieder verkauft.
gruß,
Sascha
Hallo Fan des Topeak-Ergon Teams,
Du hattest angefragt ob es die Trikots und Hosen des Topeak-Ergon Racing Teams zu kaufen gibt. Diese Möglichkeit gibt es nun.
Die Bekleidung wird exklusiv über den fitinstyle.de Onlineshop vertrieben. Es handelt sich hierbei um die original Teamtrikots, mit denen die Profis an den Start gehen.
Zum Preis von insgesamt 119,80.
Für so alte Klamotten ein stolzer Preis.
Das nenne ich Fanfreundlich ...
Ich kauf keins.
versteh nur nicht warum man im dezember noch ein trikot rausbringt, wenn längst feststeht, dass man das team gewechselt hat.