FloImSchnee
Geht scho!
Hi,
soweit ich weiß, haben einige hier den DHX Air ihres Torques gegen einen Double Barrel Air (CS) getauscht.
Wie sind eure längerfristigen Erfahrungen damit? Und, habt ihr auch mal wieder die Gegenprüfung gemacht und seid ihr zufällig nochmal mit einem DHX Air gefahren?
(ich versuche rauszufinden, ob man sich die Besserungen zu einem Teil womöglich nur einbildet, schließlich war der DB Air ja teuer )
Mein 2010er Torque ist nämlich immer noch gut in Schuss, kein Grund das Rad zu wechseln. Dennoch steht die Überlegung im Raum, es für Vollgasabfahrten noch potenter zu machen.
Wegen Hochtreten kommt nur die CS-Variante infrage, und der Vivid Air mangels CS/ProPedal/o.ä. nicht.
Herzlichen Dank!
lg Flo
soweit ich weiß, haben einige hier den DHX Air ihres Torques gegen einen Double Barrel Air (CS) getauscht.
Wie sind eure längerfristigen Erfahrungen damit? Und, habt ihr auch mal wieder die Gegenprüfung gemacht und seid ihr zufällig nochmal mit einem DHX Air gefahren?
(ich versuche rauszufinden, ob man sich die Besserungen zu einem Teil womöglich nur einbildet, schließlich war der DB Air ja teuer )
Mein 2010er Torque ist nämlich immer noch gut in Schuss, kein Grund das Rad zu wechseln. Dennoch steht die Überlegung im Raum, es für Vollgasabfahrten noch potenter zu machen.
Wegen Hochtreten kommt nur die CS-Variante infrage, und der Vivid Air mangels CS/ProPedal/o.ä. nicht.
Herzlichen Dank!
lg Flo