Torque FRX Whipzone

Wenns nicht so steil ist, kommst vielleicht hoch mit der 200er Gabel und deiner Übersetzung. Ansonsten brauchst nen Spanngurt und ggf. andere Ritzel.
 
In Beerfelden ist das mit dem Hochfahren nach dem Lift eh egal.Das macht man mit Sicherheit keine 20x am Tag.Mit dem Rad machst du sicher keinen Fehler.Für solche Strecken wie in Beerfelden braucht es allerdings keine Doppelbrücke.Schaden tut es aber auch nicht.
@ Dia-mandt: Das mit dem Drop Stop war mir bekannt.Bin ein Jahr lang sogar ohne das Ding gefahren.Hatte nur bei etwas ruppigeren Strecken wie in Bad Wildbad den einen oder anderen Durchschlag.Mit Dropstop funktioniert das aber jetzt genauso gut.Ich merke da eigentlich keinen Unterschied.Daher werde ich das Ding wohl nicht halbieren.In der Boxxer RC ist das Ding meines Wissens nach eh nicht verbaut-und die funktioniert ja auch.
 
@S.Tschuschke: Bei den Doppelbrückenmodellen ist laut Katalog eine 11-25 Kassette verbaut. Die müsstest du auf eine 11-36 er umrüsten wenn du den Berg auch mal hochpedalieren willst.Eventuell brauchst du dann aber auch noch ein Schaltwerk mit einem längeren Käfig.
 
Ja! Offiziell darfst du in Wildbad im Winter an schneefreien Wochenenden fahren.Aber die nehmen dich normalerweise immer mit (war zumindestens letztes Jahr noch so).Bei uns (Reutlingen) hat es allerdings im Moment auf der Alb ca.40cm Neuschnee. War heute ne Runde drehen.Bergauf Straße, bergab gingen nur die steilen Passagen.Im Flachen war schieben angesagt.Ich denke in Wildbad sieht es ähnlich aus.
 
Ah super!Dann gibt es ja was unter den Weihnachtsbaum!In diesem Fall wirst du um einen Besuch in Wildbad nicht rumkommen.Dauert ja noch ewig bis die anderen Parks wieder öffnen.
 
Wenn du ein paar Tage Zeit hast und das Wetter mitspielt kann ich dir auch Bozen wärmstens empfehlen.Geht auch im Winter.
Schwarz wäre übrigens auch meine Wahl.
 
Warst du mit dem Radon in Bad Wildbad? Ich hoffe für dich,dass es noch ganz ist.Öfters sollte man das glaube ich einem AM nicht zumuten. Ich denke die Kaufentscheidung fällt dir nun nicht mehr wirklich schwer.Wie sah es denn schneetechnisch aus?
 
Zurück
Oben Unten