Torque Verabredungs Thread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. S.Tschuschke

    S.Tschuschke

    Dabei seit
    05/2008
    Tag zusammen,

    dachte mir wäre ventuell interessant hierfür einen neuen Thread aufzumachen um die Tech Threads nicht unnötig zuzumüllen. Also wenn sich Torque Fahrer treffen wollen oder ein Treffen organisieren wollen wäre hier dafür Platz.

    Ich wäre bei einem Treffen in Beerfelden oder Bad Wildbad dabei.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. bi_69

    bi_69

    Dabei seit
    12/2012
    Ich wäre auch dabei, sind allerdings ein Kilometer, daher am besten am Wochenende. @S.Tschuschke Danke für den Thread, gute Idee!:daumen:
     
  4. Jogi

    Jogi ...since 1965

    Dabei seit
    05/2001
    Da wär ich auch interessiert, vor allem, weil ich so ziemlich genau dazwischen wohne :D :cool:
     
  5. S.Tschuschke

    S.Tschuschke

    Dabei seit
    05/2008
    Ich wohne auch relativ mittig... War allerdings nur im Januar in Wildbad, in Beerfelden war ich noch nie.

    Aber wie gesagt, ich bin ab KW 6-7 wieder fit und wäre dann bei beiden dabei. Wobei Beerfelden ja eh erst ab April wieder auf hat, oder?!? Wildbad entscheidet ja von Woche zu Woche.
     
  6. speichenquaeler

    speichenquaeler

    Dabei seit
    12/2010
    Ich schlage Winterberg vor...;)

    Noch wäre das nach Feierabend in 40min Anfahrt zu bewerkstelligen...;)

    Beste Grüße
     
  7. S.Tschuschke

    S.Tschuschke

    Dabei seit
    05/2008
    40 Minuten von Essen durch Dortmund bis nach Winterberg?!? Womit fliegst du denn?!?
     
  8. speichenquaeler

    speichenquaeler

    Dabei seit
    12/2010
    40 min nach Feierabend nachdem 2h von Essen über Köln nach Olpe jeden morgen. ;)

    Beste Grüße
     
  9. S.Tschuschke

    S.Tschuschke

    Dabei seit
    05/2008
    Ah okay. Hab bereits in Mülheim an der Ruhr und Siegen gewohnt. Ich kenn also alle Wege in Sauerland (Heimatland) zurück :)

    Und Wege im Sauerland nach Willingen und Winterberg kenn ich sowieso :) Und das nicht nur zum Biken :)
     
  10. schbiker

    schbiker Trailsurfer

    Dabei seit
    07/2011
    Ich mach mit falls es Wochenends is...wo is mir Wurscht.:D
     
  11. S.Tschuschke

    S.Tschuschke

    Dabei seit
    05/2008
    Da zur Zeit wenn eh nur Wildbad auf hat bleibt aktuell keine große Auswahl.
     
  12. schbiker

    schbiker Trailsurfer

    Dabei seit
    07/2011
    Na dann...
    Schmeiss mal einer nen Termin in die Runde :)
     
  13. S.Tschuschke

    S.Tschuschke

    Dabei seit
    05/2008
    Wenn auf ist, wäre für mich der 09.02 der erste Termin.
     
  14. Fartzilla

    Fartzilla

    Dabei seit
    11/2011
    Super Idee,Beerfelden wäre ich gerne dabei.
    Wohnt auch jemand nahe Flowtrail Stromberg (sind von mir nur ca. 40 Autominuten)
     
  15. S.Tschuschke

    S.Tschuschke

    Dabei seit
    05/2008
    09.02 wäre dann aber Wildbad. Beerfelden hat ja den ganzen Winter zu, oder?
     
  16. Nduro

    Nduro Gravity Pilot

    Dabei seit
    02/2012
    Ich lese mal mit. Vielleicht kann ich mir es ja einrichten.
    Gute Idee auf jedenfall.

    Ich wohne 40 Minuten von Stromberg. Weiß aber nicht ob dies der beste Treffpunkt wäre.
     
  17. S.Tschuschke

    S.Tschuschke

    Dabei seit
    05/2008
    Stromberg wäre jetzt von mir 2 Stunden.

    Gibt's da nen Lift?
     
  18. schbiker

    schbiker Trailsurfer

    Dabei seit
    07/2011
    Stromberg is zu bis Anfang April.
     
  19. Sasse82

    Sasse82

    Dabei seit
    05/2011
    Beerfelden oder Bad Wildbad wäre auch meine Wahl.
    Ich lese mal fleißig mit und wenn für mich ein Termin passt bin ich dabei. =)
     
  20. Fartzilla

    Fartzilla

    Dabei seit
    11/2011
    In Stromberg ist strampeln oder schieben angesagt ;)
     
  21. S.Tschuschke

    S.Tschuschke

    Dabei seit
    05/2008
    Okay, da alles außer Wildbad zu hat bis April. Wird es wohl auf Wildbad hinauslaufen.
     
  22. trigger666

    trigger666

    Dabei seit
    05/2009
    Für mich kommen Willingen, Winterberg und sämtliche Parks im Harz in Frage. Alles was weiter südlich liegt geht nicht spontan.

    Vielleicht ist es eine Alternative, zu posten, wenn man in einen Park fährt. Dann können andere sich immer noch anschließen.
     
  23. S.Tschuschke

    S.Tschuschke

    Dabei seit
    05/2008
    Seh ich auch so. Einfach posten. Eventuell kann man ja nen Treffpunkt oder so ausmachen.
     
  24. Marcy666

    Marcy666

    Dabei seit
    03/2011
    Servus,

    habe mir diese Woche ein Torque Gapstar bestellt, kann es die 10 KW abholen :daumen:



    Ich wohne in Stromberg, ist quasi mein Hometrail :cool:


    Der Flowtrail ist ab 1. April wieder geöffnet, Lift gibt es zwar keinen aber selbst wenn man 'nur' schiebt ist man in knapp 20 Minuten wieder am Start ...

    Abfahrten gibt es zwei: Wildhog und NoJokes
    Es ist für jeden was dabei von leicht bis heftig :D

    Bis zum Saisonbeginn am 01.04. wurde und wird an beiden Trails einiges verbessert und geändert bzw. neu-/umgebaut:

    z.b. wurde am Wildhog schon viel gearbeitet, dieser hat u.a. einen schicken Wallride bekommen, es werden dort auch noch zwei große Gaps gebaut;
    am NoJokes wurde z.B. das Roadgap umgebaut - jetzt mit besserer Landung ...

    Die schon mal in Stromberg waren, ihr werdet 'angenehm überrascht' sein :hüpf:


    Ist auf jeden Fall ein coole Location für ein Treffen;


    Beerfelden und Winterberg wäre ich auch dabei wenn es Zeitlich passt :)


    Gruß aus Stromberg
    Marcel
     
  25. Orcus

    Orcus

    Dabei seit
    06/2010
    So gerne ich dabei wäre, Wildbad Stromberg ist für mich alles zu weit.

    Winterberg wäre ich dabei ;)

    Gruß
    Sebastian
     
  26. Nduro

    Nduro Gravity Pilot

    Dabei seit
    02/2012
    .......eine Alternative, zu posten, wenn man in einen Park fährt. Dann können andere sich immer noch anschließen.[/QUOTE]

    Finde ich eine gute Idee