toskana mit dem rennrad

Dieses Thema im Forum "Reisen, Routen und Reviere" wurde erstellt von powderJO, 26. März 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. powderJO

    powderJO

    Dabei seit
    08/2004
    hola,

    bin ab freitag für ein paar tage in der toskana bei san gimignano - mit dem renner. dennoch hoffe ich hier ein paar tourentips zu bekommen - also, falls einer beschreibungen, roadbooks oder gar gps-daten hat, wäre ich drhr dankbar. thx

    pj
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. transalbi

    transalbi

    Dabei seit
    08/2003
    Hi, ich war vor ein paar Jahren dort. Wenn du dort mit dem Rennrad unterwegs bist, braucht es nicht wirklich Tourentipps. Fahr einfach auf den kleinen Sträßchen los. Es ist halt kupiert, wie man so schön sagt.

    Viel Spaß

    Albi
  4. on any sunday

    on any sunday

    Dabei seit
    09/2001
    Ich hätte da 3 Touren, sind allerdings etwas weiter südlich. Die Strecke von Suvereto nach Sasseta ist eine meiner Lieblingstouren. Ansonsten kann ich transalbi nur recht geben, kannst eigentlich nicht viel falsch machen, traumhafte Gegend zum Rennradeln. Blöd nur, das die meisten Dörfer meist auf dem eigenen Hügel liegen. ;)

    P.S.

    Bewegte Bilder Enduro-toskana-2006-suvereto-sassetta

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
  5. powderJO

    powderJO

    Dabei seit
    08/2004
    merci für die tipps - hab mittlerweile selbst einige gebastelt, ein paar andere gefunden und außerdem das buch "rennradfahren in der toskana" erworben. bin also bestens gerüstet und werde hoffentlich ein paar ordentliche trainingseinheiten hinter mich bringen können. die touren, die sich als tauglich /schön herausstellen, stelle ich danach gerne zur verfügung.