Tossy II-III

Registriert
10. März 2014
Reaktionspunkte
2
Hey Leute,
Ich habe mir im Oktober eine schultereckgelenk Sprengung zugezogen sprich ein Band war gerissen ist jetzt so verheilt das in Summe 2 Bänder angerissen sind und ein paar Kapseln kaputt sind.
Es sind jetzt fast 2 Monate vergangen, den Arm kann ich mittlerweile wieder bewegen.
Aber ich kann ihn immer noch nicht belasten, an eine op ist nicht zu denken.
Ich mache mir jedoch sorgen weil ich jetzt wie gesagt schon 2 Monate vergangen sind ne ich es noch nicht belasten kann. Ich will doch nur wieder biken, aber daran ist noch nicht zu denken kann ja nichtmal einen Kasten Wasser tragen.
Wie war das bei euch? Hat jemand Tipps?
Lg oli
 
Hi,
habe mir damals (II) eine Rolle und gute Serien zugelegt zum biken.

Einarmig geht das ganz gut ;)

Ansonsten hast du hoffentlich einen guten Sport-Physio?

Habe damals gut ein Jahr gebraucht, bis ich wieder ordentlich schwimmen könnte.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten