Total Abgefahren! Unsere Qualen beim Nordkette Quartett in Innsbruck

Total Abgefahren! Unsere Qualen beim Nordkette Quartett in Innsbruck

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNC9Ob3Jka2V0dGVfVGVhbS0zLmpwZw.jpg
Härter als gedacht, aber kein bisschen weniger spaßig - so präsentierte sich unserem Team "Abgefahren by MTB-News.de" die erste Teilnahme am Nordkette Quartett in Innsbruck. Das Staffelrennen, welches die Up- und Downhill-Lager von Ski- und MTB-Fahrern zusammenführt, bestritten in Kooperation von MTB-News.de und RIDE unsere Redakteure Dommaas, Balz, Kai und Maxi. Wie sie sich quälten und letzten Endes doch mit einem Grinsen vom Felde zogen, lest ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Total Abgefahren! Unsere Qualen beim Nordkette Quartett in Innsbruck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha Maxi, da gings dir ja richtig gut! Unser downhiller hat sich 10 (!) mal hingelegt, immer dann wenn er wen überholen wollte, weils so eng war :D


Super Bericht. Spiegelt die Sache perfekt wieder :)
 
danke für den bericht. jetzt weiß ich, warum ich - aus so einem bauchgefühl heraus - nie an einem rennen teilgenommen habe. und auch nicht teilnehmen werde ...

der bericht an sich war super!
 
Zurück
Oben Unten