Totgeglaubt und doch am leben...:-)

so, ein erstes teil kann schonmal nicht gleich geliefert werden...

aber wenn es dann am 12.08. da ist gehts ja noch...ich erwarte den rahmen nicht vor ende august...ich denke der rahmen wird eher mitte sept geliefert...
 
:lol: sollte also schon dieses jahr nich was werden...na gut...aus 5 monaten wurden ja auch 7 monate...:aufreg:
 
im moment leider keine neuen teile...überlege mir ev noch einen neuen lrs für dieses projekt zuzulegen...

müller radsporttechnik oder so hat gute preise bei ihren lrs...

hat jemand bei ihnen schon was aufbauen lassen? wie sind die ergebnisse??

wie sind die neuen tune naben??? taugen die was???

haben auch noch nen komplett schwarzen carbon lrs rumliegen der aber halt mit 1630g gewogen schon schwer ist, aber halt auch super stabil wenn ich starr unterwegs bin...
 
Habe da schon zwei Sätze bestellt. Der letzte Satz kam Anfang der Woche und ist für meinen Neuaufbau. Für den Preis hätte ich nicht selbst aufbauen können. War alles in allem ein schneller und problemloser Ablauf. Auch über die Qualität des Aufbaus kann ich nichts negatives berichten. Der erste dort bestellte Satz läuft bis jetzt ohne jegliche Beanstandung.

Von daher: empfehlenswert!
 
Danke dir für deine hilfreiche einschätzung...da muss ich es mir echt überlegen dort noch nen lrs zu bestellen...
 
Jo danke jungs...die bekannten die hier im forum rumgeistern kenn ich ja...:daumen:

werde mich wenn es soweit ist dann entscheiden...sind schon alles gute jungs die ihr handwerk verstehen...
 
Super Jens, ich hatte dir ja gesagt gib die Hoffnung net auf es wird doch noch was.:lol: Beim re4mer wäre ich vorsichtig, ich hab ihn für 29inches getestet, innerhalb von 6 Fahrten, 2 Sättel zerlegt.... tune hat darauf reagiert und ihn aus dem Programm genommen. Viel Spaß mit dem Bike,wird sicher wieder schneller Stahl:bier:
 
Super Jens, ich hatte dir ja gesagt gib die Hoffnung net auf es wird doch noch was.:lol: Beim re4mer wäre ich vorsichtig, ich hab ihn für 29inches getestet, innerhalb von 6 Fahrten, 2 Sättel zerlegt.... tune hat darauf reagiert und ihn aus dem Programm genommen. Viel Spaß mit dem Bike,wird sicher wieder schneller Stahl:bier:

na dann brauch ich ihn ja nicht auch noch zu zerlegen und schick ihn gleich zurück zu tune...ersatz nehm ich einen speedy alcantara...
 
Das wochenende ist durch und unser nationalfeiertag auch...

ist schon speziell wenn ich super geile parts eines kollegen ausschlage und die thomsonteile behalte...

mcfk stütze und vorbau und ich nehm die teile nicht...:wut:

werd ich alt??? ist die gier ein richtig leichtes steelecht aufzubauen weg???

die angst es hält nicht???

nein...keines der genannten...ich weiss es nicht...
ich denke es ist der gedanke zu hause ein 8,6kg bike stehen zu haben...:lol:

teile sind noch keine da...freu mich aber auf ein besonderes teil...

am wochenende gehts dann erst ma zum SIS...spass und endlich mal einige kollegen treffen...:bier:
 
na ja mcfk, da muss er das Ding nur einmal den Looper (richtig geschrieben?) runter und das bröselt unter dem Hintern weg. Thomson ist schon o.k aber mir zu grob. Aber es gäb schon leichteres und auch schick gefrästes Zeugs in verschiedenen Farben. Z.B Loaded:)
 
Zurück
Oben Unten