Totgeglaubt und doch am leben...:-)

Also den Lopper so runter, dass er zum Loop(er) wird?

Wenn schon die Wechstabeln verbuchseln, dann wenigstens so, dass man das Dings saufen kann!
Macht also: Lobeer!
Hmm, tönt aber irgendwie Spass reduziert... :bier:
 
Die frage...lrs in komplett schwarz...damit man den auch mal auf ein anderes bike draufmachen kann

Oder lrs mit roten naben rote nippel rest in schwarz...

Hmmmm...
 
ich tendier auch gegen schwarz...wie ist die neue crest felge??? taugt die was??? als marathonfelge sollte die ja halten bei 78kg...

die tune naben sind auch besser als früher...king und kong...
 
okayo...sagen wir mal 80kg...

die neuen crest haben eine gute maulweite mit 23mm...

jo Maik...der bart macht nochmals bald 1kg...:lol:
 
ich tendier auch gegen schwarz...wie ist die neue crest felge??? taugt die was??? als marathonfelge sollte die ja halten bei 78kg...

die tune naben sind auch besser als früher...king und kong...

Schwarz mit ein bissel rot:) Maulweite wie bei meinen mit 25mm müsst es heut schon sein oder?
2044725-6l7lwlzedsl7-xm1501-large.jpg
 
Morgen Jens,

bei nem komplett schwarzen LRS kannst du halt immer mal mit Felgendecals passend zum Bike spielen, eloxierte Naben passend zum Bike sind für mich persönlich halt immer das I tüpfelchen und etwas mehr Perfektionismus. Crests waren immer recht weich und werden es wohl auch sein, aber das sind die andern Felgen wie BOR, RYDE auch. Mit etwas Mehrgewicht vieleicht die WTB KOM i21 oder 23 die sind dann steifer.

Lg bis nächstes WE, dude:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
lieferdatum bei bike components hat sich mal wieder verschoben...02.09.2016...

da werd ich ungeduldig...vom rahmen ist ja aber auch noch nichts in sicht...
 
so, heute vom schweisser eine gute nachricht bekommen...nein, der rahmen ist nicht fertig...

sie haben heute begonnen ihn herzustellen...:daumen:

weitere teile sind auch unterwegs...bals gehts hier also weiter...
 
weiter gehts...heute ist ein packet aus deutschelande gekommen...

wer mich kennt weiss, dass ich bei gewissen anbauteilen keine kompromisse eingehe...:cool:

es kann ja nicht nur schwer weitergehen.

was zu einem stahlrahmen gehört...ganz klar...



mit dem hope tratlager geht es weiter...



ob diese verhütterli zum zuge kommen oder die schwarzen seh ich dann beim aufbau...



und zuguter letzt einfach die geilste kurbel aufm markt...



am rahmen wird gerade fleissig gebruzelt...

@Baldi könnte also noch dieses jahr was werden...:lol:
 
Sollte nicht jedes Lager, durch das eine 30-mm-Welle passt, funktionieren?
Ich benutze ebenfalls eins von Rotor (allerdings bei einer Turbine).
 
Wusste ich gar nicht. In der Anleitung und der Produktbeschreibung bei Bike-Components steht/stand es jedenfalls nicht und es funktioniert. Zumal man zum RF-Lager noch extra ein Werkzeug kaufen muss.
 
rotor geht auf jedenfall...hab ich beim carbon bike auch so...

ich denk auch dass jedes bsa 30mm tretlager funktionieren sollte...bin mal gespannt und sonst gibts ein rotor tretlager...die RF sind relativ schnell durch...

man wird es sehen beim zusammenbau...

die hope 30mm gibts ja noch nicht lange...dann mach ich hier mal das versuchskaninchen...:lol:
 
Das Lager läuft mit der RF-Turbine ganz gut. Die Welle sollte ja die gleiche sein.
Hatte es an meiner Fanes AM verbaut und nun am Banshe Prime.

Bzgl. Werkzeg. Das ist auch bei Hope nötig.
 
Zurück
Oben Unten