Totgeglaubt und doch am leben...:-)

moin...leicht ist immer mein plan...:daumen:

obwohl man bei stahl ja nicht von leicht sprechen kann...

ziel ist es ein rahmen zu bekommen der nicht schwerer als 2100g ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
moin...leicht ist immer mein plan...:daumen:

obwohl man bei stahl ja nicht von leicht sprechen kann...

ziel ist es ein rahmen zu bekommen der nicht schwerer als 1100g ist...
Respekt...der Jens vergisst schon wieder geschmeidige 1000 g. Und das Wunschgewicht wird vom Stahlpapst abgenickt...:D
 
.....und bestimmt relativ leicht, auch weil alle Leitungen "oberirdisch" verlegt werden, oder?
Gewichtsmäßig macht das keinen unterschied Roman, das sin dnur Bohrungen, beim Eingang sind dann 10mm lang Röhrchen eingeschweißt, dafür sparst die Schellen zur Leiszungsbefestigung. Ist also sicherlich even. Jens hat aber sicher mehr spaßbei der Montage :i2:
 
bei den rohrsätzen hab ich ihm freie hand gelassen...gewicht war führ ihn bekannt und somit lass ich ihn da machen...ich hab in diese typen immer vertrauen dass sie nicht gleich abflussrohre verschweissen...:lol:

das mit dem gewicht...:wut:iw hab ich da immer meinen carbonrahmen vor augen:lol:
 
Genau das ist dass was ich an Dir schätze. Der Rahmen ist so schlicht und schön mit der Banderole absolut :love: und wirkt nicht überladen. Weiter so Jens. Wenn der Rahmen jetzt noch in Raw ist :love:.
 
fällt mir jetzt erst auf, durchgehende Schaltzughülle, schön parallel mit der Bremsleitung am Unterrohr, gefällt mir...
 
Zurück
Oben Unten