Tour auf den Brocken

Registriert
6. Juli 2006
Reaktionspunkte
2
Ort
59557 Lippstadt
Hey, hat die nächsten Tage jemand vor auf den Brocken zu fahren wo man sich anschließen kann ? Von der Kondition her bin ich Wiedereinsteiger, kein Anwärter für die ersten Plätze beim Marathon, hab dieses Jahr aber die ersten 700Km runter geritten.
Schön wenn sich jemand meldet.

Gruß Sven
 
Bin da eher Endurofahrer. Wenn du mit ner leichten Marathonschüssel unterwegs bist, haust du mir ab. Wenn du auch Enduro fährst, können wir an einem der nächsten Wochenenden gern mal ne Brockentour machen. Dieses WE geht bei mir leider nicht
 
Würde mit meinem F9 fahren, steht zwar Light drauf, aber mit seinen 12,5Kg heut zu tage eher Enduroklasse. Ich würde auch lieber hoch Cruisen. Kennst Du gute Strecken hoch und runter ?
 
Als Endurofahrer würde ich den Brocken eher umrunden, als drüber weg fahren.
Einzige Tour vom Brocken runter: Von oben runter kann man eigentlich nur den Kolonnenweg Richtung Eckertalsperre fahren. Und dann den gelben Brink hoch und über die alte Bobbahn zurück nach Schierke. Hoch geht eigentlich nur der Versorgungsweg ab Schierke.
 
Als Endurofahrer würde ich den Brocken eher umrunden, als drüber weg fahren.
Einzige Tour vom Brocken runter: Von oben runter kann man eigentlich nur den Kolonnenweg Richtung Eckertalsperre fahren. Und dann den gelben Brink hoch und über die alte Bobbahn zurück nach Schierke. Hoch geht eigentlich nur der Versorgungsweg ab Schierke.