Touren ab Wiesbaden Nordenstadt / Erbenheim / Igstadt...

Registriert
30. Januar 2011
Reaktionspunkte
13
Ort
Wiesbaden
Hallo zusammen,

gibt es hier MTBler, die aus der näheren Umgebung von Wiesbaden Nordenstadt, Erbenheim, Igstadt, Kloppenheim... kommen?

Ich fahre auch mal gerne unter der Woche abends und suche nun Leute, die auf gemeinsame Runden Lust hätten!

Gruß Christian
 
Ich fahre und starte ab Auringen tagsüber ..., ist es heller :daumen:

An jedem Donnerstagabend bietet der ADFC ab Schillerdenkmal am Staatstheater in Wiesbaden geführte Touren an. Musste mal hier gucken, da gibt es einen Thread wo die Fahrten immer rechtzeitig angekündigt werden.
 
Ehrlich gesagt weiss ich es nicht was noch so gibt. Die Donnerstags- und Sonntagstouren des ADFC findet meist mit 12 bis 15 Personen statt. Das sind mir und der Ruhe der Natur mind. zehn Teinehmer zuviel auf einmal. Ich habe und biete mein eigenes Fahrprogramm an ...
 
Hallo, der Startpunkt würde mir liegen. Wieviel fährst Du so im Durchschnitt (km/hm, Techniklevel?)? Ich würde generell gerne sonntags, gg. 10/11.00 Uhr fahren. Gibt es noch weitere Interessierte ? LG
 
Hi,

i.d.R. fahre ich Wochentags. Am WE gehöre ich der Familie :( Sollte sich aber mal an einem Sonntag ein Zeitfenster öffnen, sage ich in diesem Thread rechtzeitig bescheid!

Was ich so fahre kann man auf meiner Fb-Seite nachlesen. Dort habe ich einige wenige meiner üblichen Touren dokumentiert.
Die einzelne Tour richtet sich nach meiner Lust, Laune und Tagesform. Die Länge liegt meist in der Bandbreite von 40 bis 80km und es können 800 bis 1.800 Hm zusammen kommen, auf Strecken mit S1 bis S3 Level. Kommt halt drauf an, in welchem Gebiet ich gerade fahre. Hier im Taunus ist eher gutmütiger, während dessen im Pfälzer Wald oder in der Eifel kann es dann schon sportlich und technisch und anspruchsvoller werden. Aber auch viel schöner :love:
 
Zurück
Oben Unten