Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Unter die meinige Nase er sie reiben soll....:D;) statt irgendwelche Backprodukte rhetorisch zu fesseln....:daumen::love:
 
Verwirrte Kiesbetten um noch wirrere Rinnen nebst einem vollständig verwirrten Sven, der sich im Feindgebiet mit Mutti im Traum nicht hätte ausmahlen können, welch schöne Fotos er den Leuten unter die Nase reibt, wenn die Tour bereits gelaufen ist. Platz für Träumerei mit Ross unter Einheimischen ist erwünscht! ;) "So, lieber Sven, jetzt mußt du dich entscheiden...":D


Ist ja Fast wie bei Herzblatt, ist es Trail a ) klein aber verspielt oder Trail b ) gewunden und steil ..oder nimmst du doch Trail c) beide zusammen :lol::lol: .
Ich glaube da ist wohl was fällig in der nächsten Zeit :daumen:

Es grüßt der Waffelfreund :i2:
:cooking:
 
Andreas - getzt reicht ett - wir treffen uns morgen um 12...
2613noon.jpg

mit datt da....
kettenpeitsche.jpg

um IHN da rauszuholen....
fachwerkgeruest.jpg

Der Jung muss ma' anne Luft!!!:daumen::love: Datt Ziel des Projekts iss datt Projekt - bringt den Sven auffen Schemel 2014!:D;)
 
Andreas - getzt reicht ett - wir treffen uns morgen um 12...
2613noon.jpg

mit datt da....

Der Jung muss ma' anne Luft!!!:daumen::love: Datt Ziel des Projekts iss datt Projekt - bringt den Sven auffen Schemel 2014!:D;)

Wenn Du einen auf Grace Kelly machst, schaffen wir das bestimmt :D Zeig Bein, züchtiges welches, und der Sven mutiert zum Sprinter hinter Dir! ;)
 
Aha damit hätten wir schon mal die Uhrzeit :aetsch:( leider kann ich morgen nicht , also bitte Fotografisch festhalten;)) Auf einer Männerwade ne lass mal :eek: obwohl wenn die rasiert ist :lol:
@Haus : Dach ist drauf und vier Wände hat es auch schon :winken:

Heute war ich hier
 
Du biss mir 'nen Dünnen Tünnes!:D;) Lass uns doch teilhaben damit mers dem Netz kundtun können datt nitt irgendein Bikerahmen vor irgendeinem Kapellchen von irgendeinem geblitzdingst wurde....;) Datt könnt' ja irgendne RAW-Datei aus deinem Fundus sein - mal schnell überflieg: 2010 Kerzen sichtbar - letzte WM???:daumen::love: So schnell schiessen die Preussen nitt, Herr Kapellchenmeister!;)
 
Ach Pete, jetzt fällt dir nichts mehr ein als "es als Fundus" aufzudecken :eek: .
Wetter war auf jedenfall warm ..sehr warm >:( und die Tour war auch nicht der bringer ( viel zu wenig Trail :heul: ) das muss sich ändern.

Es grüßt der Waffelbeauftragte :i2:
:cooking:
 
The sexiest Thing alive sach ich da nur!:wink:
Der Hexer iss zurück....:winken: Im Idealfall iss auf dem Bock auch noch ein vertrauter Biker, aber datt kann ja noch werden....
Lasse reinbölln, der Pete:daumen::love: (Ja, damit biste formell entschuldigt...):)
 
So neue Abendfutter für den Waffelfreund von der anderen Rheinseite

und hier sogar mir Selbstauslöser


Grüße aus der Umgebung der WH :i2:
:cooking:
 
So, da das Wette heute auch gut war habe ich für den Pete wieder was "ausgegraben". ;)
Leider viel Holz unterwegs getroffen :heul:


Grüße aus der Umgebung der WH :i2:
:cooking:
 
So lieber Pete hier wieder neues von der Kamera ;)

Es grüßt die Schäl Sick , die heute doch fast auf der richtigen Seite war


Rauf und Runter immer Munter , hier ein Blick auf die Waffel(Löwen)burg


, ja ist in weiter ferne also näher hin und rauf da


und hier was Natur ( sieht fast besser aus als "Waffeln mit Kirschen und Vanilleeis") nicht war Pete ?


Grüße auf der Umgebung( heute sehr weit gedehnt ) der WH :i2:
:cooking:
 
Hallo Daniel , war schon wo anders unterwegs 8-)

Heute das Wort "Umgebung" etwas weitläufiger genommen . Quasi neues Augenfutter für den Waffel(pete)

Aussicht wie in der letzten Woche


Hier mal etwas Landschaft


Trailabfahrt


und das Bank-Hopping 8-)


Grüße aus der "Umgebung" der WH :i2:
:cooking:
 
Schöne Bilder.
Deine Tour war definitiv besser als meine. Ich bin wieder mal irgend nem Weg gefolgt, der immer kleiner wurde und schließlich mitten im Wald neber einer Handvoll Bienenstöcken endete.

Kann es sein, dass es in der WH fast nur normale Waldwege gibt?

Gruss
Daniel
 
Hallo Daniel, die offiziellen Wege(Markiert mit Pfählen mit roten Farbe oben) sind meist breiter, auf den Anderen lass dich nicht erwischen.
 
Hallo Daniel,
den kleinen Teil den ich so kenne ist auch meistens nur der normale Forstweg. Man kann aber auch so etwas spass haben. ist immer die Frage was du so fahren möchtest. Natürlich kann man es aber nicht mit Siebengebierge usw. vergleichen. Aber Lohmar ist ja auch nicht weit. :)

gruß,
thomas
 
@Klang:
Ah okay, ich dachte alles was Wegartig ist und z.b. Fahrzeugspuren hat darf befahren werden.

@Thommy:
Sagt mir beides (noch) nichts. Ich bin erst seit ein paar Wochen in der Gegend und komme aus der Region Heidelberg.
Ich bin etwa 5-6 Jahre nicht mehr Fahrrad gefahren und habe mir erst vor 2 Monaten wieder eins angeschafft. Daher bin ich wohl auf Anfängerniveau und suche entsprechende Strecken.
 
Keine Sorge Daniel , ist eine schöne Gegend, wie Klang und Thommy schon erwähnt haben sind in der WH normale Forstwege , hier und da ist auch ein Trail der aber in der Grauzone liegt . Das 7 GB ist sicherlich eine andere Hausnummer aber auch hier die Ecke haben Funabschnitte ;)
Mal schauen ob ich diese Wochenende was organisiert bekomme.

Aus der Umgebung :i2:
:cooking:
 
Also ich kenne die Wahner Heide wie meine Westentasche. Wo steigst du denn ein. Ja nachdem geht es ja auch mal am Feierabend.

Aber ich sehe du fährst morgen mit Oli.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten