Touren im Freiburger Umland

(Am 24.8.2014)
Ist jemand nicht im Urlaub? Dann mein Vorschlag: Tour bei Freiburg: z.B. über Rotecktrail - hidden Zastlerquerung Odenbächletrail und Gefällfelsentrail (S1 bis S2-stolpern, nix Ballett-Schühchen auf klickies)
Wenn ja, dann Start: 10h. Wo? Da

grüße ju
 
Zuletzt bearbeitet:
oh je 15:30 kannst du bei mir vergessen. Ich bin "abhängig" beschäftigt und komme ausnahmsweise frühstens um 16:30 raus und bin immer abrufbar für länger arbeiten :ka:
 
Ahoi. Bin in lörrach zu Besuch und hätte morgen/Samstag den tag Lust und Zeit für ne allmountaintour. Kenne mich leider nicht aus hier und würde mich gern irgendwo anschließen. Irgend eine Tour 30-50km, hab den ganzen tag zeit. Nen Gipfel hoch kämpfen wäre nice ansonsten bin ich auch für flowige oder technische trails zu haben. Auto ist vorhanden. Kann in meinem Kleinwagen auch noch zur Not eine/n plus Rad mitnehmen

Beste grüße. Alex.
 
@Zep2008
Ich wäre dann höchst wahrscheinlich morgen mit dabei.
Könntest du noch ne kurze Beschreibung zur Tour geben damit ich weiß ob ich dieser gewachsen bin.
Finde ich den Startpunkt am Sportplatz auf Anhieb?

Beste grüße. Alex
 
Niderweiler ist kurz vor Badenweiler, der Sportplatz ist an der Straße , L131.
ca 1200hm, 30km. nach 900hm:bier: erst die Arbeit dann der Spass, runter sicher keine Waldautoabahn.

Stefan
 
bevor ich heute Däumchen dehe, darauf warte, dass meine neue Gabel heute wieder nicht ankommt, und dabei die Sonne auf und untergehen sehe...

schau ich, dass ich auf um 11 am Sportplatz bin.
cju
 
Ist zwar recht kurzfristig - aber könnten wir zwei (aus Kiza) auch noch mit? Die Eckdaten klingen super, das Wetter passt und rund um den Blauen kenn wir uns leider nicht soo gut aus... :)

11:00 am Parkplatz sollte auch noch machbar sein.
 
meinerseits auch! :daumen:
es muß nicht immer nur stolpern sein
auch schön mal wieder Hömes und Stecke auf Trails zu machen!

und nur eine Motzerin heute (...kein Fahradweg...) :p
cju
 
Plane Morgen ne kleine Tour in den Vogesen, einiges auch für mich unbekannte und zum Ende dann einen schönen flowigen Trail. Denke es werden um die 50 km Ich komme auch der Ecke von Lörrach und könnte eine Person mit Bike einsammeln. Ansonsten Treffen in der Nähe von Thann. Wenn jemand Lust und Zeit hat einfach melden ;)
 
Wir gehen morgen knapp nördlich von Freiburg shuttlen und suchen noch eine Person mit Führerschein, da bei uns jemand abgesprungen ist. Bisher sind wir zu siebt mit 2 Autos. Jeder fährt einmal Auto und darf 3 mal etwa 800hm vernichten. Bei Interesse melden - wir sind alle nett und umgänglich :)
 
Zurück
Oben Unten