Touren im Kreis Neuwied/Bendorf/Westerwald

Ich fahre morgen gegen Mittag oder auch früher Nachmittag ab Oberbieber/Stausee ne Runde, bin da zeitlich relativ flexibel.
Ist vlt. etwas kurzfristig/spät aber evtl. hat ja jemand Lust sich mir anzuschließen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich belebe das hier mal wieder. Ich bin immer noch regelmäßig in der Gegend unterwegs, viel alleine aber auch machmal mit kleinen Gruppen.
Am Brückentag, Freitag den 26. wollte ich mal ein paar neue Wege ausprobieren und ggf. suchen. Ich habe eine Runde im Kopf, allerdings bin ich bei der genauen Ausgestaltung recht flexibel. Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu begleiten. Gefahren wird eher lang und langsam ...

Nach Absprache kann man auch später in die Runde einsteigen, zurück geht es dann nach Lust und Laune.

2151155-0j8tp83tzpb1-brckentag-medium.jpg


Gruß

Stefan
 
Moin,
hier passiert ja nicht viel, ich treffe auch ehrlich gesagt selten jemanden im Wald. Ich bin dennoch regelmäßig auf Tour.

Die kommende Woche habe ich noch Urlaub und wollte mal ne längere Erkundungstour drehen, falls jemand Lust und Zeit hat...

Idee:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjkyLzIyOTI4NDItbzRpcnpsbDNubmZkLXZvcnNjaGxhZ3RvdXJuci1sYXJnZS5qcGc.jpg


Falls jemand mehr/andere hat, immer raus damit ... ich bin bei allem dabei was kein Bikepark ist oder Sprünge hat, mein Parkbike ist gerade out of order.
 
Zurück
Oben Unten