Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Dieses Thema im Forum "Stuttgart und Umgebung" wurde erstellt von Night-Mare, 23. März 2006.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Yetibike

    Yetibike klein dünn schwächlich

    Dabei seit
    09/2006
    :daumen:
    jep ich führ guide Dich dann an die Haltestelle...brauchen wir dann nur noch einen der bis Metzingen findet :confused:
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ride-on-Chris

    Ride-on-Chris Auf der Alb unterwegs

    Dabei seit
    03/2007
    Stephan kennt sich in der Gegend recht gut aus.
    Fragt den doch mal, vielleicht holt er euch ab ;)

    Ride on
    Chris
  4. Yetibike

    Yetibike klein dünn schwächlich

    Dabei seit
    09/2006

    Bis Metzingen, glaub ich jetzt nicht denke das wir da noch einen zweiten brauchen
  5. renduro

    renduro

    Dabei seit
    04/2012
    Nach aktuellem Stand der Dinge, wenn nicht unvorhersehbare Umweltkatastrophen geschehen, bin ich dabei.Da ich die Entfernung (17km) nach Ntzl. noch nicht einschätzen kann, weiß ich nicht wie lange ich brauche. Ich werde aber früh genung losfahren, sodass ich mich auch noch mal verfahren darf ;)Gruß und bis morgen!
  6. allerbeschde

    allerbeschde

    Dabei seit
    11/2010
    Also bis morge 13 uhr Hbf Metzingen
    In alter oder neuer Frische:D
    Gruß Michel
  7. christian_88

    christian_88

    Dabei seit
    11/2010
    hallo,

    wohn jetzt seit nem halben jahr in nürtingen und seit heute hab ich endlich wieder ein fahrbahren untersatz.

    wollte mal hier fragen ob jemand lust hast morgen ein paar trails zu fahren, allerdings würde ich gerne recht früh starten, da ich um 18.uhr den zug nach frankfurt erwischen muss. elternbesuch steht an;)

    ach unterwegs bin ich auf nem speci pitch, gemütlich den berg hoch und flott runter!

    grüße
    christian
  8. ZeroTobi

    ZeroTobi Rentner-Guide

    Dabei seit
    07/2008
    Bin dabei! muaaahhh:lol::D

    @christian dürfte etwas schwer werden für dich noch nen Mitfahrer zu finden, wir fahren morgen alle zur Teck rüber und da wirds für dich mit 18 wahrscheinlich etwas knapp.

    Grüße Tobi:)
  9. christian_88

    christian_88

    Dabei seit
    11/2010
    hey tobi,

    alles klar dann weiß ich bescheid. euch viel spaß morgen!!!

    dann werd ich mich nach dem wiederkehren aus frankfurt hier mal melden für ne tour;)
  10. chrisuu

    chrisuu Carbon statt Kondition

    Dabei seit
    05/2010

    ...hat ja fast was von "Wiedereingliederung" - da bin ich natürlich auch dabei!! :daumen: bis gleich
  11. ZeroTobi

    ZeroTobi Rentner-Guide

    Dabei seit
    07/2008
    Hey,

    war ne entspannte Tour heut, hoffe die Senioren haben ohne die Zivis noch ins heim zurück gefunden.
    Bin auch wieder zurück.

    Grüße Tobi

    Ps wer hat denn alles Sonnenbrand?:p
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
  12. Yetibike

    Yetibike klein dünn schwächlich

    Dabei seit
    09/2006
    Hätten aber beinah den Rollstuhlbus gebraucht.....
  13. bubutz2000

    bubutz2000 leicht wellig

    Dabei seit
    02/2003
    vielen Dank auch an Oli für den neuen trail auf die Teck, den wir fast gefahren wären. Aber die Einkehralternative war auch nicht schlecht.
    Wäre Montag, Dienstag wieder bereit für eine Seniorenrunde...
    Ich hoffen Renduro schließt sich uns mal wieder an, falls wieder ein Zivi vorher abbiegt.

    Gruß

    Stephan

    P.S. wo sind die Fotos?
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
  14. renduro

    renduro

    Dabei seit
    04/2012
    Ich unterstütz euch gerne meine ("alten") Herren xD
    Ich senk dann wieder den Alterschnitt und spring als Zivi ein.

    Mal sehen wie es mir morgen geht^^
    Heute die Tour hat echt Spaß gemacht, nur muss ich noch an meiner Technik feilen damit ich auch so über die Trails fliegen kann wie ihr.

    Also sehen wir uns bald wieder!!
  15. Renè29

    Renè29 Guest

    ich hab nur eins gemacht aber immerhin mehr als die anderen:D



    [​IMG][​IMG]
  16. Yetibike

    Yetibike klein dünn schwächlich

    Dabei seit
    09/2006
    Immerhin eins


    P.s. Was mir noch eingefallen ist zu deiner Stütze

    Mess mal alles genau nach evtl. Ist die Stütze die du am Rad hast zu dünn
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  17. chrisuu

    chrisuu Carbon statt Kondition

    Dabei seit
    05/2010
    ich fand´s auch ohne Teck absolut o.k. :daumen: - die können wir ja nächste Woche auf einem etwas direkterem Weg ansteuern.

    Ich bin noch am überlegen, ob mir der Sonnenbrand :mad: oder meine Oberschenkel :wut: mehr schmerzen. Bis zum Dienstag bin wohl weder ich, noch mein Bike wiederhergestellt [​IMG].
    Zum Glück hatte ich bis zum bitteren Ende einen Zivi als "Gehhilfe" dabei. :lol:
  18. OnkelZed

    OnkelZed

    Dabei seit
    10/2004
    Hat noch jemand heute Urlaub und Lust auf Biken? :)
  19. ZeroTobi

    ZeroTobi Rentner-Guide

    Dabei seit
    07/2008

    Wann und Wo?

    Grüße Tobi
  20. OnkelZed

    OnkelZed

    Dabei seit
    10/2004
    Hey Tobi,

    könnte so ca. 14:00 in Metzingen am Hbhf sein (muss noch essen und anfahren). :D Welche Richtung möchtest Du? Können aber auch gerne in Nürtingen starten... Hohenneuffen und ins Lenninger Tal rüber.

    Edgar
  21. ZeroTobi

    ZeroTobi Rentner-Guide

    Dabei seit
    07/2008
    Hey,

    dann start mer mal in Nürtingen am Hbf (oben am Gleis 1) um 14.30, Lenninger Tal hört sich gut an.

    Grüße Tobi
  22. Hijo de Rudicio

    Hijo de Rudicio etwas stabiler

    Dabei seit
    04/2005
    Ich pausiere heute.

    @all:Wie siehts denn morgen aus?
  23. OnkelZed

    OnkelZed

    Dabei seit
    10/2004
    Gleis 1 ist das westliche am Gebäudeeingang, oder? Passt, werde vor dem Gebäude warten. Bis 14:30! :)

    @Oli: Komm Oli, das gute alte Revier wartet auf Dich!:D Morgen wirds evtl. gewittrig.

    Edgar
  24. ZeroTobi

    ZeroTobi Rentner-Guide

    Dabei seit
    07/2008
    Hey,

    Gleis 1 ist des beim Gebäude Eingang.

    @ Oli zu Anfangszeiten bist auch 4 Tage hintereinander gafahren, wir zählen auf dich. Das Wetter wird nur schlechter:heul:

    Grüße Tobi
  25. Hijo de Rudicio

    Hijo de Rudicio etwas stabiler

    Dabei seit
    04/2005
    Muss Rasen mähen und die Bude auf vordermann bringen,bevor meine liebe Gattin morgen nach hause kommt.Außerdem fahr ich doch seit Mittwoch und auch die nächsten 3 1/2 Wochen täglich:mad:
  26. OnkelZed

    OnkelZed

    Dabei seit
    10/2004
    Rasen mähen kannst Du auch heute Abend noch...;)
    Die kommenden Wochen kann Dich doch auch Deine Holde ins Geschäft kutschieren!