Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Erreicht man Dich auch mal wieder per Telefon? Hab's letzten Sonntag auf allen mir bekannten Nr probiert!
War letztes WE in Aub Zeckensammeln.
Festnetz ist immer noch tot, zudem war der Handy-Akku leer. :wut:

@ Hijo/bubutz: nachdem der Vormittag fast rum ist, würde ich gegen Mittag/früher Nachmittag dem Wetter trotzen - außer es regnet in Strömen....
 
Am Samstag würde ich gegen 11 Uhr ab Bahnhof Metzingen eine Tour ins Ermstal fahren. Denke mal 35-40 km / 1500 hm mit den bekannten Highlights. Einkehr im Maisental oder so.

Bisher sind wir zu dritt. Mitfahrer gerne willkommen.

Flo
 
Am Samstag würde ich gegen 11 Uhr ab Bahnhof Metzingen eine Tour ins Ermstal fahren. Denke mal 35-40 km / 1500 hm mit den bekannten Highlights. Einkehr im Maisental oder so.

Bisher sind wir zu dritt. Mitfahrer gerne willkommen.

Flo
Hört sich verlockend an ;)
Welche Richtung solls gehen, vorwiegend Trail oder eher breitere Wege und Stecke machen?
Was für Bikes fahrt ihr, kann ich da mit meiner 170mm Abfahrtsmaschine mithalten?

Gruß Simon
 
Name klingt gut. Bei gutem Wetter wäre ich auch dabei. Auch lieber technisch runter. Aber wenn es sein muß dafür auch entsprechend hoch. Strecke machen, nur wenn es dem Abfahrts-Spass dient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geplant ist ab Metzingen die linke Seite des Ermstals bis Urach. Abfahrt dann je nach Beschaffenheit entweder mit vielen Serpentinen oder an den Löchern des Luzifers. Dann andere Seite des Tals mit verschiedenen Abfahrten wieder zurück nach Metzingen. Kann ja dann variabel gestaltet werden.

Federweg ist doch immer relativ. Bei üblem Regen fahren wir auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten