Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Ich komme gerne nach Reutlingen/Pfullingen,

hier ist grad sowieso irgendwie tote Hose(entweder alle im Urlaub oder ich bin denen zu langsam...).

Schlag mal einen Treffpunkt vor!

Nix zu langsam, nur anderweitig beschäftigt und mein Bedürfnis nach nassen glitschigen Trails ist für dieses Jahr komplett gedeckt
 
für alle die mich noch kennen I bin zurück quasi René als 2.0
noch besser noch schneller
1709710-zt9wuek14bac-anhang_1-medium.jpg

@Britta ich brauch keine Gondel mehr:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@oli, dir gute Besserung

Ich hab gedacht, wir treffen uns am Wasserfallparkplatz (P+R) um 10 Uhr. Von der Tour her hab ich mir es so gedacht, dass wir von den Gütersteiner bis zur Schillerhöhle alles mögliche mitnehmen,vielleicht auch noch nach Hülben (Kapf), auf jeden Fall ein paar mal hoch und runter

Hat noch jemand Bock und ist unverletzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach ner Tagesour in der Umgebung von Nürtingen.
Ursprünglich komm ich aus Filderstadt. Lebe aber seit 4 Jahren in der Schweiz und hab da das Biken angefangen.
Samstag wollt ich mit nem Kumpel ne Tagestour in der Umgebung machen. Wir sind beide noch relativ am Anfang. Sollte also nicht zu schwer sein. (Runka Trail in Flims is von der Schwierigkeit perfekt, falls da jmd was sagt) Ausdauer und hm sind kein Problem.
Ich hoff ich bekomm so spontan noch den ein oder anderen Vorschlag fürs Wochenende.

Vielen Dank schonmal.
 
Zurück
Oben Unten